Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von tam
sorry ich weiß das gehört da nicht her, aber schön langsam nerven mich deine anspielungen immer.
was soll das schon wieder bitte?
Ich streite nicht....ich sage nur was ich mir denke...und das halt immer so wie`s ist...Original geschrieben von annas
tam und pitzelplatz bitte streitets in einem eigenen thread,sonst wirds hier zu verwirrdend!
Dieses Zitat von mir ist nur wenige Beiträge von disem hier entfernt. Trotzdem scheint das niemanden auch nur im entferntesten zu irgendeiner änderung des Tonfalls zu bewegen.Original geschrieben von Administrator
Jetzt reisst euch am Riemen und nehmt euch alle eine Minute Zeit, um darüber nachzudenken, warum dieses Forum wohl den Titel "Tierschutz - Forum" trägt.
Original geschrieben von VanillaDreams
MIT EINEN pFLEGEPLATZ NUR HAB ICH GEMEINT DAS ES NICHT LEICHT WIRD DANN WEIL ENTWEDER KREIGT ER EINEN NEUEN PLATZ DANN WÄRE ES EH TOLL; WENN NICHT KÜHLT DAS VERHÄLTNISS AB UND DANN WIRD ES AUCH SCHWER WERDEN...
iCH HAB JA NIE NEIN GESAGT ZU NEM pFLEGEPLATZ - DAS WÄRE FÜRS ERSTE SCHON MAL ETWAS....
Aber sicher doch....Original geschrieben von Administrator
Ich hoffe, ab jetzt geht dieses Thema einen gesitteten Weg ...
Grosses Lob an alle: ist doch viel schoner, wenn's friedlich istOriginal geschrieben von Administrator
Ich hoffe, ab jetzt geht dieses Thema einen gesitteten Weg ...