Daisy geschorren, Speedy & Lisa (Mitze)

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Heute hatten wir schon um 9 uhr einen Friseur Termin für die Daisy. :D
Weil ich sie bei der Mischlingshundeausstellung für die Kurzhaarigen angemeldet hab, haben wir sie heute etwas nach schneiden lassen. Aber nicht soo kurz wie das letzte Mal. ;) Den Kopf lies sie sich wieder einmal nicht schneiden.. :rolleyes:

Ein Paar Fotos von der Speedy sind auch dabei. ;)
Unter anderem wie sie unsere Tomaten erntet :rolleyes:

Und am Schluss kommen seit langen mal wieder paar Fotos von meiner Katze Lisa. :)

Edit: Speedy wurde nicht mit absicht kupiert! sie kommt praktisch aus dem Tierschutz!! Wurde dem Admin mitgeteilt!

ahchhsqbtj1xrkhcy.jpg

ahchi9byjvn08h9sy.jpg

ahchiubywbc3aksma.jpg

ahchj5gxwh9y4em76.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Echt süße Bilder und dass mir die Daisy so gut gefällt, weißt eh schon. Nur muss es immer wieder bei neuen Bildern schreiben, weil ich mich ja auch nicht sattsehen kann :D ;) :) Speedy ist natürlich auch eine ganz Süße ;)

Und: Deine Lisa ist wirklich eine wunderschöne Katze!

HIHI:D Das Bild von der katze "ihh grausig" is super:D

Daisy finde ich auch irsinnig lieb:) Speedy is superschön geworden:cool:

lg

Danke!
Ja die Lisa ist eine sehr kleine dünne Katze.. Haben damals eine Katze aufgenommen (war schwanger) und hat 3 Babys bekommen.. wir haben die Babys drausen im Garten gefunden und 2 hatten leider Katzenschnupfen.. die beiden sind leider gestorben mit der 3. sind wir dann zum TA und der hat sie geimpft und so und weil die Mutter das Baby nicht versorgt hat, musst ich es mit der Flasche aufziehen.. :o Sie ist eine ganz besondere..

lg
Melanie

*g* sie lässt sich gern abknutschen!! nur jetzt ist sie noch ein bisschen beleidigt vom scheren... :rolleyes: Sie hat aber gerade eine Panse bekommen, danach kommt sie sicher wieder kuscheln. :D

lg
Melanie

*hihi* Trotzdem ist sie bestimmt eine ganz Süße ;)

Mein Rex wird auch wie ein Fleckerlteppich ausschauen, wenn er wieder heimkommt. Wird gerade operiert (3 Warzen werden entfernt). Wart schon ganz süchtig darauf ihn wieder heil und froh bei mir zu haben ;)

*hihi* Trotzdem ist sie bestimmt eine ganz Süße ;)

Mein Rex wird auch wie ein Fleckerlteppich ausschauen, wenn er wieder heimkommt. Wird gerade operiert (3 Warzen werden entfernt). Wart schon ganz süchtig darauf ihn wieder heil und froh bei mir zu haben ;)

ohh der arme! aber solangs nur Warzen sind geht sicher alles gut! ;)
Das glaub ich!! Wie die Daisy kastriert worden ist, hab ich es auch kaum erwartet sie endlich wieder daheim zu haben.. :o :)

lg
Melanie

Jetzt hast du Daisy aber wieder hübsch gemacht!! :)

Gina ist auch so ein Tomatendieb wie Speedy! :D
Da Gina aber - bei allem was essbar ist - nicht wählerisch ist (typisch Labbi) "erntet" sie auch die grünen Tomaten! :eek: So eine verfressene Laus!

Jetzt hast du Daisy aber wieder hübsch gemacht!! :)

Gina ist auch so ein Tomatendieb wie Speedy! :D
Da Gina aber - bei allem was essbar ist - nicht wählerisch ist (typisch Labbi) "erntet" sie auch die grünen Tomaten! :eek: So eine verfressene Laus!

Ja jetzt schaut sie wieder lieb aus und jetzt ist so urrr weich *gg* ganz anders das Fell :D

Also bei der Speedy wär mir noch nicht aufgefallen das sie die grünen erntet.. sie geht öfters am Tag ihre Runde und sucht sie ab.. und frisst halt dann 1-2 oder so.. *g* Aber das hat sie glaub ich von mir "abgeschaut" wie ich im Sommer immer die Erdbeeren geerntet hab, hat sie nämlich immer ganz interessiert zugesehen und natürlich mitgenascht :p
Sie frisst auch alles.. von Erdbeern, über Tomaten, bis Himbeern und Brombeern.. einfach alles. :rolleyes: :)

lg
Melanie

Also bei der Speedy wär mir noch nicht aufgefallen das sie die grünen erntet..
Für Gina ist scheinbar nur wichtig, dass es essbar ist! Speedy hat es scheinbar durchschaut, dass die roten besser schmecken ;)

Aber das hat sie glaub ich von mir "abgeschaut" wie ich im Sommer immer die Erdbeeren geerntet hab, hat sie nämlich immer ganz interessiert zugesehen und natürlich mitgenascht :p
Ja, Gina hat natürlich auch mal kosten dürfen -
das hat man nun davon! Selbstbedienung ist angesagt!:D

Unsere Wauzis sind oft schlauer als man manchmal denkt!:cool:

Unsere Wauzis sind oft schlauer als man manchmal denkt!:cool:

stimmt! :p
wenn sie etwas lernen wollen, kann es ganz schnell gehen. ;)

Aber dafür das Gina alles frisst, hat sie eine super figur!! Daisy bekommt am Tag nur 1 mal ihre Mahlzeit und hin und wieder mal eine Panse oder ein Ohr oder so.. und ist kugelrund *g* :D :o

lg
Melanie

Die Daisy einfach zum verlieben :D willst du Hunde tauschen :D Niki gegen Daisy :D :D :D würd eh fast nicht auffallen

*gg* ja Niki ist ja genauso wuschelig wie die Daisy, zumindest wenn sie nicht geschorren ist. :D Und hat auch so einen Frechen Blick, find ich! :p

Wie die Daisy kastriert worden ist, musste sie über nacht dort bleiben (hatte etwas auf der Gebärmutter), und sie war dort der absolute Liebling, haben sie uns erzählt. Das sie so brav war usw. *gg* tja mein kleines Zwergal, ich würd sie um nichts auf der Welt missen wollen! :)

lg
Melanie

:D
Ich weiss was du meist ;) Meine Maus würd ich auch für nix auf der Welt tauschen :rolleyes: :rolleyes: nur vielleicht gegen die Daisy :rolleyes:

*g* ich glaub jeder "normale" Hundehalter denkt so über seinen Hund. Darum können wir auch nicht nachvollziehen wie man seinen Hund aussetzen oder einfach so abgeben kann. :rolleyes: ;)

Daisy scheint am Hunderennen gar nichts gegen den Niki gehabt zu haben. Ist leider selten bei ihre, dass ihr mal ein Hund sympatisch ist. :)

Oben