Daisy geschorren, Speedy & Lisa (Mitze)

:)
ahchiubywbc3aksma.jpg

Sie schaut total süß aus. So habe ich sie noch nie gesehen. Echt lieb. :) :)

:)

Sie schaut total süß aus. So habe ich sie noch nie gesehen. Echt lieb. :) :)

Mir gefällt sie ja so auch besser, als mit den langen wuschel haaren im Winter. So haart sie viel weniger und ist auch richtig schön weich. :D

Im Winter wenn man sie mal richtig durch kuschelt ist man voller haare, da leg ich mich nicht so gern zu ihr am Boden. Obwohl ich es ja dann trotzdem mach *g* und die Mama freut sich dann beim Waschen. :o

Wennst morgen am Platz bist, kannstas Live sehn, sie schaut aber jetzt ur dick aus.. :o

lg
Melanie

Conny könnte auch schon längst wieder einen Friseur brauchen. Gott sei dank haart sie nicht. Sie schaut nur mit langen Haaren soooooo bummelig aus. Naja sie hat auch 1 kg zu viel (bei 7 kg ist 1 kg zu viel schon gewaltig).
Wo läßt du sie scheren?

In Laa/Thaya in der Nordbahnstraße, sie heißt Dr. med. vet. Gabriela Fedhila, so stehts auf einem Schlüsselanhänger den ich mal bekommen hab von ihr.

wo seit ihr?

lg
Melanie

Nein das liegt an unseren Hunden :) das ist eine neue Rasse (schad das wir 2 Mädies haben) sonst würden wir eine neue Hunderasse ins Leben rufen "Daiski" würd unsere Rasse dann heissen :D :D :D
Niki hat jetzt auch ca. 8 kg der Fettsack :rolleyes:

hee der Name hört sich gut an :D
Am Anfang hatte sie 9,8 und hat dann schön langsam abgenommen.. aber ein bisschen könnte es schon noch sein.. :rolleyes: aber naja.. :)

lg
Melanie

In Laa/Thaya in der Nordbahnstraße, sie heißt Dr. med. vet. Gabriela Fedhila, so stehts auf einem Schlüsselanhänger den ich mal bekommen hab von ihr.

wo seit ihr?

lg
Melanie

Ich bin in Mistelbach beim Dr. Mennsdorf - da ist eine Frau aus (ich glaube)
Gaweinstal. Sie ist sehr nett und ich glaube auch recht günstig.

Oben