Dagobert ist verschwunden! *verzweifle*

wenn er tot in seinem aqua liegt würdest du es mittlerweile schon riechen.

meine kleine zwerghamsterdame ist am freitag in der nacht über die rbb getrabelt. am nächsten tag war dann schon so ein komischer geruch im zimmer.

Ehrlich? :eek:

Also riechen tu ich gar nix. Allerdings hab ich Tag und Nacht sämtliche Fenster offen.

Ich kanns mir aber nicht anders erklären. Ich wüsste nicht wie er aus dem Aqua gekommen sein könnte? :confused:
 
ok bei offenen fenster wird es etwas schwieriger. aber knapp über dem becken solltest schon was riechen. das war bisher bei all meinen nagern so. hab da leider schon so einige erfahrung gesammelt.
 
du tina .. ich will dir keine panik machen, aber vielleicht gehts ihm schlecht und er bräuchte tierärztliche hilfe?

bitte schau im aqua nach ... so schnell wies dir möglich ist, aber nicht das er verletzt ist und vielleicht nicht von selber wieder auftauchen kann.:(
 
Na, gibts was Neues? oder habts die Hoffnung schon aufgegeben?

Mir ist sowas auch mal passiert -allerdings mit einem Degu :eek: bei uns gabs nur leider kein Happy End :(

Ich kam mir damals vor wie die schlechteste Tierhalterin überhaupt :eek:

Naja .. mittlerweile nehm ich es als Schicksal hin *g* :rolleyes: und hab aus meinem (?) Fehler gelernt .. wobei ... es ist mir bis heute unklar WIE er wohin gekommen ist (also ob Dachboden, Dach, oder ganz nach draußen?! ... keeeeiiiiiinen Plan)

LG :) und ich drück euch die Daumen!!!
 
mein hamster hat es auch immer wieder geschaft auszubüchsen - sogar aus dem terarium weil ich seine klettersachen zu hochgebaut hatte!
2-3 habe ich ihn sehr schnell gefunden bzw. ihn mit futter rausgelockt!
aber einmal habe ich fast 4 tage nach ihm gesucht!
er war wie vom erdboden verschluckt und auch keine spur von ihm (kod oder irgendwelche späne) !!
bin dann schon abends ganz im finstern mitten in der wohnung gesessen und habe auf ein geräusch gewartet! und so habe ich ihn dann auch wiedergefunden!
er war ins abstellkammerl geflüchtet (die tür ist normal immer zu) und ganz nach hinten gekrabbelt und schlussendlich in meiner kühltasche gelandet!
habe einen ganzen tag gebraucht ihn im dem kammerl zu finden :eek:
und er hatte glück denn aus der tasche wäre er nimmer rausgekommen !!
 
ich glaub die Katze hat ihn gefressen
welch erbauende worte°!

nene, der ist rausgekrabbelt, aus dem offenen fenster geflüchtet, hat eine hamsterdame kennengelernt und ist jetzt glücklicher als je zuvor weil er jetzt mit ihr mitten in einem getreidefeld babys aufzieht :D
 
welch erbauende worte°!

nene, der ist rausgekrabbelt, aus dem offenen fenster geflüchtet, hat eine hamsterdame kennengelernt und ist jetzt glücklicher als je zuvor weil er jetzt mit ihr mitten in einem getreidefeld babys aufzieht :D

:D:D:D:D:p


Das dachte ich mal von meiner ausgebüchsten Maus auch als ich sie nicht gefunden hab nur hab ich sie dann im Katzenkörberl ohne Kopf gefunden :eek: Sorry !!!


Aber wenn er so lang weg is wird er kaum mehr auftauchen :eek:
 
:D:D:D:D:p


Das dachte ich mal von meiner ausgebüchsten Maus auch als ich sie nicht gefunden hab nur hab ich sie dann im Katzenkörberl ohne Kopf gefunden :eek: Sorry !!!


Aber wenn er so lang weg is wird er kaum mehr auftauchen :eek:
:eek::eek::eek:
ne der taucht auch nicht mehr auf weil der ist jetzt glücklich verheiratet *mim fuss aufstam0pf*
der komt höchstens dann wieder wenn er merkt baby nr 254 ist vom briefträger.
 
Muss leider mitteilen dass 3 meiner 4 Hamster leider plötzlich und ohne ersichtlichen Grund verstorben sind. :(

Keine Ahnung warum. Olga ist mir noch geblieben. :( Hab dann panisch alles desinfiziert weil ich dachte dass sie alle die selbe Krankheit hatten? :confused:

Jedenfalls war ich so depri dass ich ein paar Tage danach schon im Tierheim stand und Willi mit nach Hause genommen hab. :eek:

Werde für ihn einen eigenen Fred mit Fotos eröffnen. :D

lg...
mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
 
bei mir sind mal mama+7 babys innerhalb zwei stunden gestorben... hab sie gefüttert, alle 0putzmunter, zwei stunden s0päter wollte ich sie einemfreund zeigen, alle tot... und nein ich hab nichts falsches gefüttert....

aber warum hast du dir scon nen neuen geholt so kurz nach dem tod der anderen? was wenn der virus oder sonstiges auf den neuen übergrreift? gerade nach einem umzug sind die kleinen sehr em0pfindlich°!
 
bei mir sind mal mama+7 babys innerhalb zwei stunden gestorben... hab sie gefüttert, alle 0putzmunter, zwei stunden s0päter wollte ich sie einemfreund zeigen, alle tot... und nein ich hab nichts falsches gefüttert....

aber warum hast du dir scon nen neuen geholt so kurz nach dem tod der anderen? was wenn der virus oder sonstiges auf den neuen übergrreift? gerade nach einem umzug sind die kleinen sehr em0pfindlich°!

Ich hab alles (auch Olgas Behausung) 2x desinfiziert. Und ich greif nicht mehr in Willis Aqua wenn ich zuvor die Hände in Olgas hatte. Sicher ist sicher. :eek:

Auch wenn ich 3 Monate gewartet hätte, WENN da was gewesen wäre, wers auch nicht "einfach so" verschwunden sondern ich hätts genauso desinfizieren müssen. ;)
 
Ich hab alles (auch Olgas Behausung) 2x desinfiziert. Und ich greif nicht mehr in Willis Aqua wenn ich zuvor die Hände in Olgas hatte. Sicher ist sicher. :eek:

Auch wenn ich 3 Monate gewartet hätte, WENN da was gewesen wäre, wers auch nicht "einfach so" verschwunden sondern ich hätts genauso desinfizieren müssen. ;)
soll auch kein angriff sein, bin da nur überübervorsichtig!
 
Oben