Dackelmix rettet Mädchen vor Vergewaltigung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intressant, dass die Aufregung der Situation scheinbar nicht so enorm war, dass man aus der "Konversation" eindeutig einen ausländischen Akzent gehört hat.

an sowas hab ich noch gar nicht gedach un naja ÖSTERREICH Zeitung da sag ich nicht viel dazu, die bennen auch die LHF Burgstaller in heidi statt Gabi um udn haben rechtschreibfehler das einer Sau graust - aber die Geschichte im Allgemeinen find ich total suuuper!

Ein hoch auf den Dackel, egal ob ausländr oder nicht!;)

das läuft seit heute morgen jede einzelne stunde im radio :o braver hund.

@kimba: das hab ich zum zeitpunkt wo bei mir sone situation war auch nie geglaubt... und dann hat er doch zugebissen - dackel-schäfermischlinge sind halt DOCH die besten :D
nur sieht feli seit dem zeitpunkt in (fast) ausnahmslos in jedem einen mann mit bösen absichten... :o wir arbeiten dran... seit 6 jahren :eek::D:cool:

intressant, dass die Aufregung der Situation scheinbar nicht so enorm war, dass man aus der "Konversation" eindeutig einen ausländischen Akzent gehört hat.
Nach der Beschreibung der Frau hatte der Täter einen ausländischen Akzent. Der Mann soll ungefähr 40 Jahre alt, rund 1, 80 Meter groß und schlank gewesen sein, sowie einen schmalen Oberlippenbart gehabt haben. Zum Tatzeitpunkt trug er unter anderem eine schwarze Kappe mit Nieten, weiße Nike-Sportschuhe und dunkle Handschuhe. Am Armgelenk hatte er eine Perlenkette.

Wenn sich das Mädchen sogar an ne Perlenarmkette erinnern kann, glaub ich hat sie den ausländischen Akzent auch raushören können. Ich glaub in solchen Situationen nimmt man die Umwelt entweder extrem "intensiv" oder gar nicht wahr... Bei dem Mädl wars wohl ersteres. :o

@kimba: das hab ich zum zeitpunkt wo bei mir sone situation war auch nie geglaubt... und dann hat er doch zugebissen - dackel-schäfermischlinge sind halt DOCH die besten :D
nur sieht feli seit dem zeitpunkt in (fast) ausnahmslos in jedem einen mann mit bösen absichten... :o wir arbeiten dran... seit 6 jahren :eek::D:cool:

Na bin ich froh das sie nicht generell so auf Männer reagiert nur bei der einen Person is vorbei mit lustig sie wollte ihn nicht mal in seine eigane wohnung lassen :D:cool:

naja selba schuld ... aber wie gsagt dachte es zu erst auch nicht das sie´s machen würde bzw abschätzen kann wanns ernst is oda spaß :)

Wie oft bist du knapp einer Vergewaltigung entgangen?
Ausländer hin oder her, aber immer sofort einen Aufhänger daraus zu machen, ist auch nicht normal.;)

manchmal hört man das was man hören will :rolleyes:

Selbiges gilt für dich.
Oder warst dabei?

an sowas hab ich noch gar nicht gedach un naja ÖSTERREICH Zeitung da sag ich nicht viel dazu, die bennen auch die LHF Burgstaller in heidi statt Gabi um udn haben rechtschreibfehler das einer Sau graust - aber die Geschichte im Allgemeinen find ich total suuuper!

Ein hoch auf den Dackel, egal ob ausländr oder nicht!;)

Zuviel Österreich gelesen, oder?:D

Wenn man sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, kann man sich an Dinge erinnern, die einem sonst niemals auffallen würden. Daher ist eine Zeugenaussage unmittelbar nach einem Geschehen sehr wichtig und meist die Wahrheit.
Und einen Akzent, egal woher, hört fast jeder. Mag sein, daß man ihn dann nicht genau zuordnen kann.
Die SID Tirol schreibt unabhängig von der Österreich Zeitung von einem ausländischen Akzent.

Zudem find ich die Definition Dackel-Mix sehr lieblich:rolleyes:, wenns eigentlich auch ein Schäfer-Mix war. ;)

Wie oft bist du knapp einer Vergewaltigung entgangen?
Ausländer hin oder her, aber immer sofort einen Aufhänger daraus zu machen, ist auch nicht normal.;)

Selbiges gilt für dich.
Oder warst dabei?

Zuviel Österreich gelesen, oder?:D

Wenn man sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, kann man sich an Dinge erinnern, die einem sonst niemals auffallen würden. Daher ist eine Zeugenaussage unmittelbar nach einem Geschehen sehr wichtig und meist die Wahrheit.
Und einen Akzent, egal woher, hört fast jeder. Mag sein, daß man ihn dann nicht genau zuordnen kann.
Die SID Tirol schreibt unabhängig von der Österreich Zeitung von einem ausländischen Akzent.

Zudem find ich die Definition Dackel-Mix sehr lieblich:rolleyes:, wenns eigentlich auch ein Schäfer-Mix war. ;)

Naja ich unterscheid zwar Tippfehlern von Rechtschreibfehlern aber naja...

heissen hättst sollen UND und nicht udn das pssiert mir eh ständig udn natürlich benennen udn nicht bennen, so passts jetz??!!

Ich glaub ich steh auf der Leitung, was ist daran schlimm oder warum stößt es hier jemaden sauer auf, dass ein ausländischer Akzent erkannt wurde?

Irgendwie komm ich da nicht ganz mit?

Bitte um Aufklärung.

Lg Cony

Und wenn einer gebrochen Deutsch redet erkenn ich das egal in welcher Ausnahmesituation :) nur mal nebenbei... das hört man einfach und hat nix mit Ausländerhetze zu tun..

Super Hund, find ich spitze und ich finds auch gut, dass sowas auch mal in der Zeitung steht

Tja aber wenns nunmal einer war, das war es einer, da braucht man di erst recht nicht verteidigen......

Versteh das nicht das es immer jemanden gibt der sich über irgendwas aufregt!!

Erfreun wir uns doch an der Tatsache das eine weitere Vergewaltigung verhindert werden konnte(gibt ja genug) und das zum Dank des Hundes, ist doch suuuuper!!!!!;)

Najaa, alle gehen wieder auf die Ausländer los;).

Jesus :eek: Hab deinen vorigen (für mich aufschlussreichen) Beitrag erst jetzt gelesen. Also auf das wär ich jetzt nicht gekommen.

Sorry Leute, aber das is ja wohl ein Scherz oder?

Ich bin kein Fan der Österreich Zeitung, aber sich daran aufzuhängen, wenns um so ein Thema geht ist schon ein bissl heftig oder?

Abgesehen davon: bei Banküberfällen, etc. wird ein ausländischer Akzent auch immer erwähnt. Hilft doch auf alle Fälle bei der Idenfikation des Täters oder nicht?

Wollt ihr damit sagen, dass das Mädchen den Akzent nicht erkennen konnte? Wieso nicht? Der Typ wird ihr ja in irgendeiner Weise gedroht haben und somit ist die Stimme ja sofort markant, vor allem in solch einer Situation.

lg Cony

Vielleicht war es auch ein Österreicher, mit ausländischem Akzent ;), und kein Ausländer.:o

Und eigentlich vollkommen blunzn:rolleyes:

Tatsache ist, dass irgend so ein krankes Gehirn sich an einem 14j. Mädchen vergehen wollte und der Hund das zum Glück verhindert hat.
Und noch schlimmer ist, dass der Typ auch noch frei herum rennt.

Aber dass es ein Mann war, da sind wir uns hoffentlich einig:rolleyes:

Vielleicht war es auch ein Österreicher, mit ausländischem Akzent ;), und kein Ausländer.:o

Und eigentlich vollkommen blunzn:rolleyes:

Tatsache ist, dass irgend so ein krankes Gehirn sich an einem 14j. Mädchen vergehen wollte und der Hund das zum Glück verhindert hat.
Und noch schlimmer ist, dass der Typ auch noch frei herum rennt.

Aber dass es ein Mann war, da sind wir uns hoffentlich einig:rolleyes:

Ich find einfach die Tatsache erschreckend, dass man bei so einem Thema noch ein Haar in der Suppe finden kann. Obwohl ich natürlich grundsätzlich dafür bin, Beiträge in diversen Tageszeitungen kritisch zu sehen.

Und ich hoffe mal, dass die Polizei bei Zeugenaussagen so viel Erfahrung hat, dass sie weiß, was man wirklich ernst nehmen kann und was nicht. Ob das Mädchen die Größe des Mannes richtig eingeschätzt hat, usw. ist ja dann auch fragwürdig.

Aber wir sollten wirklich froh sein, dass die Vergewaltigung verhindert werden konnte und punkt.

lg Cony

Ein großes Dankeschön an diesen tollen Hund, der eine furchtbare Tat verhindert hat und nebenbei endlich wieder mal für einen "pro-Hund" Artikel gesorgt hat!

"Ausländischer Akzent" finde ich noch überraschend gnädig für diese Tageszeitung, könnte ja dann immerhin auch ein Franzose gewesen sein ;) .

Ich hab von einem anderen Fall gehört, wo das Opfer einen dunkelhaarigen Mann beschrieben hat und in der Zeitung ist dann gestanden, der Täter war auf Grund der Beschreibung "... wahrscheinlich ein Türke." :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben