da wird heute eine ziemlich betrunken sein...

Doris70

Super Knochen
heute war ich einen freund im geschäft besuchen und wollte eigentlich nur einen kaffee trinken...

hat der doch in der auslage total tolle zimmerbrunnen. obwohl wir einen trinkbrunnen haben, konnte ich bei nur 39 euro nicht nein sagen :D

mit dem, dass aber coco den brunnen voll in ihrem besitz nimmt, habe ich nicht gerechnet. ein normaler menschenzimmerbrunnen hat sich als ideales katzenspielzeug entpuppt. die kugel oben ist natürlich ur interessant und das licht, das sich auf der wand spiegelt muss sie stundenlang beobachten. und das wasser kann man mit der pfote super auf den unter dem brunnen auf der couche liegenden hund spritzen :D

beim spielen konnte ich sie nicht fotografieren.... aber beim brunnen bewachen danach:

das wunderding in gross:

also mit dem bewachen hat´s jetzt wieder aufgehört. aber die muss schon einen wasserbauch haben :eek:

aja.. die nelli hat den brunnen nichtmal angesehen .. ich glaub´ er ist einfach im besitz von coco.

Toll, dass deine Katze solchen Gefallen an deinem schönen Zimmerbrunnen hat! :)

Wir haben auch einen Zimmerbrunnen,
den ich mich seit wir Pixie haben, nicht mehr in Betrieb zu nehmen getraut hab! :D

Da Pixie ja nach der OP im Welpenalter pipi-technisch eh schon sehr verwirrt war,
ob das Lacki jetzt wirklich draußen im Freien hingemacht werden soll, oder nicht doch besser so wie gewohnt drinnen, :rolleyes::D
wollten wir ihm nicht noch einen zusätzlichen Anreiz bieten, in der Wohnung zu pieseln... :D

Na wer weiß, jetzt kann ers ja schon:
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, den Brunnen wieder mal zu aktivieren... ;)
Er plätschert nämlich sooooooo schööööön! :))

GLG
VERA

katzen trinken viel lieber aus "fließenden gewässern"!
wer seinen wollschweinen also ws gutes tun will sollte ihnen so einen brunnen gönnen:)
ich hätte auch gern einen, nur würde ich einen riesigen brauchen weil bei mir die hunde sicher auch gleich mitschlempern würden:o

für hund und katz gibt´s den richtigen trinkbrunnen mit filter.eben wegen der hunde schaut der aber 5 Minuten nach dem nachfüllen immer grindig aus, und wenn noch die besucherdoggen kommen, bleibt er vor lauter schlatz stecken :D da geht saubertier katze dann natürlich nimma hin.

genau aus dem grund, steht cocos brunnen jetzt am fensterbrett ;)

die grösste freude hab´ aber (glaub ich) ich selbst an den brunnen.

beim normalen trinkbrunnen hab´ ich ständig probleme mit der pumpe, die muss ich alle 14 tage komplett auseinander nehmen und reinigen. bin gespannt, ob dieser brunnen auch so anfällig ist.

der freund hat mir aber einen tipp gegeben. neue pumpen gibt es angeblich im baumarkt und die kosten nur rund 5 euro.

Oben