• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Da sucht jemand tätsächlich einen "Hasenstreichler"

tiana

Super Knochen
Folgendes Inserat hab ich auf unijobs.at gefunden :
Hasenstreichler/in

Ich suche jemanden der 5x die Woche zu mir nach Hause kommt und meine 2 Hasen 2 Stunden lange streichelt. Ich zahle 11 die Stunde.
Bin in Wien 1 zu Hause.

Gibts das?? Das kann doch nicht ernst gemeint sein oder?

:rolleyes:

Hasenstreichler/in

Ich suche jemanden der 5x die Woche zu mir nach Hause kommt und meine 2 Hasen 2 Stunden lange streichelt. Ich zahle 11 die Stunde.
Bin in Wien 1 zu Hause.

also finds auch wahnsinn...aber wenn ich könnte, würd ich mich glatt melden :D

11 in der stunde, WOW - wo bekomm ich das sonst noch :o

lg

Das hätt ich damals auch brauchen können, als ich meine Hasenallergie bekam.. :o da war nix mehr mit streicheln.

Aber vielleicht fragt ja wer nach?

Naja wennst die emailadresse in google eingibst, sieht man auf jeden Fall, dass die person anscheinend existiert und tatsächlich 2 hasen hat...

Hasenstreichler/in

Ich suche jemanden der 5x die Woche zu mir nach Hause kommt und meine 2 Hasen 2 Stunden lange streichelt. Ich zahle 11€ die Stunde.
Bin in Wien 1 zu Hause.

Warum nicht? Mal ein anderes Sitter Inserat *g*
Obwohl 11€. Entweder liebt jemand seine Hasen sehr oder es ist ein Schmäh.

ich auch nicht....
Wenn das Mädel eine/n Streichler/in gesucht hätte wäre das bissl komisch.
Welcher Studen kann 400 Euro für so einen... *sorry* Blödsinn ausgeben.
Auf einer anderen Seite hat sie ein Inserat geschalten, dass sie geringfügige Arbeit sucht.

:D

Oben