Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok also stimmt das nicht was die Dame auf der Hp stehen hat.das is absoluter Blödsinn, im Gegenteil, der RR ist in Deutschland mit 3 Rassezuchtclubs (DZRR, Elsa und RRCD) sogar sehr stark im VDH vertreten.
Der Ridgeback ist natürlich eine FCI anerkannte Hunderasse
Aber bei den aktuellen Welpenpreisen (~2000€) ist es natürlich logisch dass es günstiger kommt seine Hündin einfach mal so belegen lassen wenn man die Welpen dann zum Schnäppchenpreis von 1000€ verkaufen kann
lg Nina
das is absoluter Blödsinn, im Gegenteil, der RR ist in Deutschland mit 3 Rassezuchtclubs (DZRR, Elsa und RRCD) sogar sehr stark im VDH vertreten.
Der Ridgeback ist natürlich eine FCI anerkannte Hunderasse
Aber bei den aktuellen Welpenpreisen (~2000€) ist es natürlich logisch dass es günstiger kommt seine Hündin einfach mal so belegen lassen wenn man die Welpen dann zum Schnäppchenpreis von 1000€ verkaufen kann
Als "kleine Rasse" mit über 1000 Welpen im VDH / Jahr würde ich den RR auch nicht bezeichnen.
lg Nina
ich dachte, der Ironie-Smilie versteht sich von selbstNaja, 1000 euro als schnäppchenpreis zu betiteln ist...naja...
2000 euronen für einen RR welpen zu verlangen ist auch
lg
Die Kälber sind fast ausschließlich Rüden und die Hündinnen die zarten, wobei ich das eher problematisch sehe wenn der Geschlechterunterschied bis zu 10cm in der Schulterhöhe und 15kg im Gewicht beträgt.. wir haben hier eine kleine Hündin, wenn wir mit der gesehen werden glauben die Leute auf den 1. Blick nicht dass das dieselbe Rasse sein soll..was ich bei den ridgebacks so toll finde...die unterschiede..
bei uns auf der wiese gibts ein paar.......2 riesenkalbrüden.......und dann wieder welche die total zart und windhundmäßig sind
ich dachte, der Ironie-Smilie versteht sich von selbst