da krieg ich die krise

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
hallo leute!

muss meinen zorn quasi ein bisschen von der seele schreiben,...
war heute wie jeden donnerstag mit meinen hunden in der huschu.
anouk ist von 17 -bis 18 uhr und dann im anschluss kommt barnabas an die reihe.
währen peter (mein lebensgefährte) mit nuki den welpenkurs besucht quatschen wir, die eben warten, ein wenig und trinken kaffee oder was auch immer.
vorige woche hatte eine kursteilnehmerin besuch von einer befreundeten zuschauerfamilie. auch diese leute hatten einen welpen mit.
ein beagle-bub im alter von 11 wochen:eek:
ich fragte heute nach diesem baby und wie es dieser familie mit dem kleinen geht.
:eek: :eek: :mad: .... sie haben ihn gleich am tag danach wieder hergegeben, weil es der familie zu viel war, und sie nicht wollen dass sich alles um den hund dreht und ausserdem hat er ins haus gepiselt.
ich meine hallo????? er ist 11 wochen jung:confused:
doch das schlimmste kommt erst. diese idioten haben den welpe zum züchter zurückgebracht und sich nen jüngeren genommen. also ein eintausch:eek: der jetzige welpe ist 7 wochen:eek: :confused:
ich habe dann nachgebohrt weil ich das alles nicht verstehe, welcher züchter tauscht nen hund um weil dieser ins haus macht??? und so weiter....
alles klar: die wauzis sind aus der tschechei und wurden auf nem parkplatz aus dem kofferraum heraus angeboten:mad:

mah ich könnt .....
 
hallo leute!

muss meinen zorn quasi ein bisschen von der seele schreiben,...
war heute wie jeden donnerstag mit meinen hunden in der huschu.
anouk ist von 17 -bis 18 uhr und dann im anschluss kommt barnabas an die reihe.
währen peter (mein lebensgefährte) mit nuki den welpenkurs besucht quatschen wir, die eben warten, ein wenig und trinken kaffee oder was auch immer.
vorige woche hatte eine kursteilnehmerin besuch von einer befreundeten zuschauerfamilie. auch diese leute hatten einen welpen mit.
ein beagle-bub im alter von 11 wochen:eek:
ich fragte heute nach diesem baby und wie es dieser familie mit dem kleinen geht.
:eek: :eek: :mad: .... sie haben ihn gleich am tag danach wieder hergegeben, weil es der familie zu viel war, und sie nicht wollen dass sich alles um den hund dreht und ausserdem hat er ins haus gepiselt.
ich meine hallo????? er ist 11 wochen jung:confused:
doch das schlimmste kommt erst. diese idioten haben den welpe zum züchter zurückgebracht und sich nen jüngeren genommen. also ein eintausch:eek: der jetzige welpe ist 7 wochen:eek: :confused:
ich habe dann nachgebohrt weil ich das alles nicht verstehe, welcher züchter tauscht nen hund um weil dieser ins haus macht??? und so weiter....
alles klar: die wauzis sind aus der tschechei und wurden auf nem parkplatz aus dem kofferraum heraus angeboten:mad:

mah ich könnt .....

Amtstierarzt - melden - anzeigen
Soviel ich weiß sind diese Kofferrraumverkäufe ja schon verboten....
Und meistens sind die Hundsis in einem extrem argen Zustand.
Noch dazu - Vorsicht! Nicht daß der Kleine Staupeträger ist und die anderen in der HuSchu ansteckt.....
 
danke ja daran dachte ich auch gleich:eek: aber wisst ihr was mich vom menschlichen her am meisten stört????
sie wollen nicht, dass sich alles um den hund dreht da sie ne 7 jahre alte tochter haben.....
warum nimmt man sich dann nen anderen?????ist es dann anders???
ich check das nicht, bin ich zu dumm???:confused:
die hundeschule meint, sie lassen die leut ohnehin am kursus nicht teilhaben und auch nicht teilnehmen, da er nur eine impfung hat
Amtstierarzt - melden - anzeigen
Soviel ich weiß sind diese Kofferrraumverkäufe ja schon verboten....
Und meistens sind die Hundsis in einem extrem argen Zustand.
Noch dazu - Vorsicht! Nicht daß der Kleine Staupeträger ist und die anderen in der HuSchu ansteckt.....
 
Du, bei uns in der HuSchu gibts ne Weisse Schäferhund Züchterin, jetzt aus dem Wurf waren 2 Welpen mit Hope im Welpenkurs, 1 davon nur 1 mal(am Tag der Abholung).
Jetzt im Herbst haben wir erfahren, der Hund, wurde am nächsten Tag der Züchterin wieder übergeben, weil er mit 10 Wochen nicht stubenrein war und nicht sitz, platz und hier konnte....

Passiert also auch, bei seriösen Züchtern, dass solche Leute kommen...
 
danke ja daran dachte ich auch gleich:eek: aber wisst ihr was mich vom menschlichen her am meisten stört????
sie wollen nicht, dass sich alles um den hund dreht da sie ne 7 jahre alte tochter haben.....
warum nimmt man sich dann nen anderen?????ist es dann anders???
ich check das nicht, bin ich zu dumm???:confused:
die hundeschule meint, sie lassen die leut ohnehin am kursus nicht teilhaben und auch nicht teilnehmen, da er nur eine impfung hat

Der volle Schutz bei Staupe ist erst mit ca 1,5 - 2 Jahren da, also wenn er schon Kontakt mit anderen hatte.........
Er kann es in sich haben, auch wenn er geimpft ist und es weitertragen......
Diese Leute wären bei mir richtig, ich glaub wenn ich die pers. kennen würde, ich würde wahrscheinlich ausrasten........:mad:
Leute gib´s die gibt´s net.
 
geht mir genauso. aber leider waren sie heute nicht da.
ich habe ihr bissige grüsse und viel hass ausrichten lassen:D
und der bekannten eben auch gleich gesagt, dass die bestimmt heulend aus dem gelände verschwindet, sollte sie wieder hier in der huschu auftauchen
Der volle Schutz bei Staupe ist erst mit ca 1,5 - 2 Jahren da, also wenn er schon Kontakt mit anderen hatte.........
Er kann es in sich haben, auch wenn er geimpft ist und es weitertragen......
Diese Leute wären bei mir richtig, ich glaub wenn ich die pers. kennen würde, ich würde wahrscheinlich ausrasten........:mad:
Leute gib´s die gibt´s net.
 
ma so eine gemeinheit u ne frechheit, da arme kleine welpi, wenn der dann auch 11 wochen is u 1 mal reinmacht muß er auch weg. so viele idioten auf der welt, unglaublich! :mad: :mad:
 
wurde der Hund gegen einen jüngeren Hund bei der gleichen Züchterin eingetauscht :eek: ?
Sorry, aber was ist das denn für a Züchterin :rolleyes: :mad: ??
 
na ich bin gespannt wie lange der 7 wochen alte bleiben darf :mad: und wo sie den dann umtauschen oder zurückgeben wollen...*kopfschüttel*
 
ist denen nicht klar, dass der 7 Woche alte Welpe auch mal 11 Wochen alt wird :rolleyes: ?
Ich versteh manche Menschen einfach nicht :mad: ....
 
Oben