Da ich die Frage des Admins nicht mehr beantworten konnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_37

Gesperrt
Junior Knochen
Ich habe es dem Admin über das Kontaktformular geschreiben, ich schreibe es hier auch öffentlich:

Ich war gerade dabei, den Beitrag von @toffi des vorletzten Threads sehr ausführlich zu beantworten und auch die für mich noch offenen Fragen zu stellen, konnte den Beitrag aber leider nicth merh absenden, weil der Thread mittlerweile geschlossen war.

Ich habe letzte Woche die Diagnose Lungenkrebs bekommen, habe morgen - sofern der Arztbrief des behandelnden Lungenfacharztes hoffentlich heute kommt - morgen eine Biopsie und schaffe es derzeit körperlich nicht, längere Beiträge in einem Zug durchzuschreiben, sondern muss auch innerhalb von Beiträgen immer wieder Pausen einlegen.

Aber auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den Admin, dass er den Thread geschlossen hat, bevor ich die Möglichkeit hatte, meinen Beitrag abzusenden. :(
 
vl. solltest du dich dann jetzt mal um dich kümmern anstatt hier im forum zu polemisieren und polarisieren !?
da wären deine kräfte vermutlich besser investiert.
ich wünsche dir jedenfalls alles gute.
 
vl. solltest du dich dann jetzt mal um dich kümmern anstatt hier im forum zu polemisieren und polarisieren !?
da wären deine kräfte vermutlich besser investiert.
ich wünsche dir jedenfalls alles gute.

Danke für die guten Wünsche, aber vielleicht hätte ich gerade das Forum und ein Thema, das mich bewegt gebraucht, um mich von dieser Diagnose ablenken zu können - jeder verarbeitet unvorhergesehene Schicksalsschläge anders.

Ich wollte hier auch nicht Mitleid heischen, sondern nur klarstellen, warum die Beantwortung von Fragen und das Erstellen von Beiträgen einfach etwas länger gedauert hat.
 
Wäre ich Admin, würde ich den Threadersteller zumindest einen Tag Zeit geben, um angekündigte Fragen zu stellen, oder hätte per PN nachgefragt, was los ist - aber hätte ihn nicht nach knapp 1 1/2 Stunden ab Erstellung des Threads geschlossen, weil gerade noch keine Frage des Users kam.

Jedenfalls hätte ich nicht die Frage öffentlich in den Raum geworfen, den Thread geschlossen, ohne dem User die Möglichkeit zu geben, darauf auch zu antworten.

Aber so handelt eben auch jeder anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben