Da fehlen einem die Worte

Das ist wirklich einfach absolut schlimm. Passt denen scheinbar nicht mehr in ihr Leben, egal, einfach wegdamit:mad:!

Mein Mann und ich haben das auch gerade besprochen, aber wir haben schon 2 Rüden und ein 3. Hund ist zurzeit einfach unmöglich:(.

Hoffentlich findet er bald einen guten Platz, auf dem er erwünscht ist und geliebt wird.

habe ihr gerade ein mail geschickt, dass ich ihn nehme bevor er ins th kommt oder ausgesetzt wird. allerdings bezahle ich nichts für den hund. :cool: bin neugierig, ob sie sich meldet :rolleyes:

Der arme Hund hat Allerdien und wird mit Pedigree gefüttert:eek::mad:

Zur restlichen Anzeige wurde eh schon alles gesagt. Bin gespannt ob sie sich bei "keinen" meldet.

habe ihr gerade ein mail geschickt, dass ich ihn nehme bevor er ins th kommt oder ausgesetzt wird. allerdings bezahle ich nichts für den hund. :cool: bin neugierig, ob sie sich meldet :rolleyes:

Finde ich toll von dir denn er ist scheinbar wirklich sehr arm dran.
Ist auch verständlich das du nichts zahlen möchtest denn immerhin rettest du ihn vor etwas schlimmeren da sieht man das die Leute echt mit allem Geld machen wollen.
Bitte halt mich am laufenden was sie sagt.

na dann..
die wohnung muß ja wirklich winzig sein, dass eine fr bulldogge aus platzgründen dringend verkauft wird. :rolleyes:

alleine "ich möchte ihn heute oder spätestens morgen weg haben" ist schon sehr liebevoll formuliert....:mad:

Er ist sicher so ein armer Vermehrer-Wauzi den sie damals als Welpe günstig auf willhaben gekauft hat und jetzt wo er lästig ist und vielleicht viel Geld kostet (Allergien) will sie ihn weg haben. :mad:

es steht reserviert bis am abend und wenn diese person ihn nicht nimmt, wird sie noch bis morgen warten ob sie nicht doch noch geld rausschlagen kann :rolleyes: und dann wird sie sich bei "keinen" melden :D viell. sollte man der gute dame sagen, dass SIE bezahlen muss, wenn sie ihn ins th bringt.

der hund hat eine allergie und das wird sie stören, kostet geld, weil so was kleines braucht ja echt nicht viel platz. blöde ausrede! :rolleyes:

Ich bin ganz offen und ehrlich,
die Anzeige dieser Dame finde ich unter aller S.... :eek::haue:
Platzmangel :confused: achja genau, Französische Bulldoggen sind ja so rießig oder? so wie deutsche Doggen :D
So ein Blödsinn ich vermute auch das sie ihn weggeben will wegen der Allergie.

sie wird sich wahrscheinlich, sogar ziemlich sicher, nicht melden ;)

Das glaube ich auch ;)

Aber echt schlimm was man alles findet. Und warum sie ihn jetzt so schnell weghaben möchte versteh ich auch nicht. Ich würde meinen Hund lieber so lang wie möglich noch bei mir haben. Und außerdem wäre es mir lieber ich habe ihn noch etwas länger bei mir und er bekommt dann einen tollen Platz, als ich bring ihn schnell an, egal an wen.

Lg :)

Oben