Da fehlen einem die Worte

wieso versteht ihr das alle nicht? jetzt wo bald osterferien sind muss man planen und kann sich nicht mit so nem "alten" hundsviech rumschlagen. nach den ferien gibts eh wieder ein nettes junges welperl aus dem kofferraum :cool:

Ich find so was immer wieder unglaublich und erschreckend wie grauenhaft herzlos manche "BESITZER" ihr Tier als seelenloses Wesen ansehen. Der Mensch ist echt die größte Bestie die es gibt...

Ist ja nicht nur bei Hunden so... wenn man mal bedenkt, wie viele Kitten und zT auch ausgewachsene Katzen im TH landen, nur weil hirnlose Tierhalter es nicht auf die Reihe kriegen ihr Tier zu sterilisieren/kastrieren, wenn nicht ernsthaft Nachwuchs erwünscht ist... Ich mein, als Mensch verhütest doch auch, wennst keinen Nachwuchs willst, oder???

Und dann das arme Tier so herzlos formuliert loskriegen wollen ist echt UNTERSTE SCHUBLADE :thumbsdown: Das Tier kann für das alles doch nix und es liegt am Menschen für das körperliche und seelische Wohlbefinden SEINES Tieres zu achten... Steht ja sogar so im Tierschutzgesetz... Echt, meiner Meinung nach gehört jeder zukünftige Tierhalter nem Eignungstest oÄ unterzogen.....

... Ich mein, als Mensch verhütest doch auch, wennst keinen Nachwuchs willst, oder???.....

Sollte man meinen:rolleyes:, wenn man jedoch einfach nur einmal den Fernseher aufdreht und schaut, wie oft Verhütung schon bei Menschen schief geht (vergessen, war ja eh nur 1x usw.), dann wundert mich gar nichts mehr:(! Wie sollten diese Menschen dann fähig sein, bei ihren Tieren für Verhütung zu sorgen:confused:?

Tiere werden leider immer mehr als Spielzeug, Mobiliar, usw. gekauft und leider beschäftigen sich manche nicht annähernd mit den Bedürfnissen ihrer Schutzbefohlenen. Dazu kommt das völlig fehlende Mitgefühl mit seinen Mitgeschöpfen und schon hast Du genau solche Situationen:mad::(!

Oben