(D) Dago und Zara, 2 wundervolle Dogos suchen einen Endplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nein.......:(

Wenn sich bald keiner erbarmt......manno - die haben nen schönen Platz verdient nach dem was sie mitgemacht haben.......

Dago wurde zwischenzeitlich kastriert. Es gab wohl schon einige Interessenten, aber leider immer die Falschen (solche, die so einen Hund als Prestigeobjekt sehen). Sieht nicht so toll aus für die Beiden :(

Ich leite mal beide weiter.. obwohl, wenn, glaub ich kommt Zara am ehesten in Frage... ;)

Aber ich leite einmal weiter.. :cool:

Doch die beiden sind zusammen, aber eine gemeinsame Vermittlung ist nicht unbedingt notwendig, zumal der Rüde, wenn die Hündin dabei ist ziemlich heftig ist.

Bei verantwortungsvollen Besitzern ist Verträglichkeit sicher auch da wenn man es richtig angeht!! Bei Volker waren sie ja auch im Rudel......
Und daß Dago heftig ist wenn Zara dabei ist, ist auch logisch!
Mannomann ich wünsch mir das beste für die Beiden!
Hoffentlich findet sich endlich wer für sie!!

Ich denke, wenn dann nur einzeln - ist ja auch schwer mit der Landeshundeverordnung, erhöhte Steuer, Maulkorbzwang, Auflagen,....

Schlecht geht es ihnen dort nicht, ist ein Super TH, das auch viel mit den Hunden tut, aber es ist keine Dauerlösung!!

es wird sicher nicht leicht werden die 2 zu vermitteln, unverträglich und noch dazu von einer Rasse, die nicht überall willkommen ist...da braucht man schon ein dickes Fell :(

gibts was neues ?

Hab ne freundin die auch mal so einen
hund hatte. Werd sie mal fragen, ob sie
noch so ein hundi sucht.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben