D.A.P. Dog Appeasing Pheromone (DAP)

Ich würde nur zu einem Stecker raten. Nicht alle Hunde mögen das. Dann können sie sich vom Stecker fernhalten. Einem Spray können sie nicht ausweichen.

GlG Jutta
 
möchte jetzt über silvester für meine hündin den stecker bzw. das halsband ausprobieren... sie hat großen stress beim spazieren gehen im dunkeln, seitdem es immer wieder knallt...

ähm ja, mir fällt grade selbst auf, dass da wohl nur das halsband helfen kann :D
 
Hallo, nein leider. Hätte einen stecker um 20 euro gefunden, die dame verschickt aber nur nach D. Ich überlege auch schon die ganze zeit, ob ich jz nun halsband od. Stecker od. beides kaufen soll gg. Halsbänder gibts auch um 20 euro, aber die verschickt auch nur nach D :-(.
 
Du solltest auf keinen Fall ein Halsband nehmen, denn nicht alle Hunde finden diese Hormone angenehm. Beim Stecker kann er ausweichen, beim Halsband nicht.

GlG Jutta
 
Hallo, werd mir beides besorgen. Stecker f daheim u halsband f ta-besuche etc. Muss nur noch warten bis es auf ebay ein günstiges angebot gibt. Werde dann berichten wie es bei meiner hündin "wirkt".
 
Hallo,

da ich gerade mit meinem Kleinen das allein sein übe und auch Silvester vor der Tür steht, werde ich auch den Stecker probieren.
Werde mir den aus der Apo besorgen. Leider erst samstags.
Hoffentlich ist das punkto Silvester nicht schon etwas spät :(

Mein Kleiner schlägt sich gerade wacker, aber so unterstützend, falls er es denn mag, finde ich schon gut.
Der ist heute schon fix und fertig, weil Frauchen öfters hinter Türen verschwindet. Am Schluß war es ihm wohl schon etwas zu blöde, mir ständig nachzulaufen :D
 
Oben