Cyrano wurde wiedermal Papa

bonie7oa6.jpg

bonie4vs9.jpg

bye6supergm5.jpg

bye5gr2.jpg

also ohne die Halsbänder fänd ich die fotos toller ;)

Aber es sind absolut geniale Würmer! Ich bin ein Bumba-Jack-Fan! :D

@pinkSogg:

Fände die Fotos auch besser ohne Halsbänder.Sieht so Aufgehängt aus:o.
Habs meiner Freundin eh schon Gesagt das sie nächstes Mal das Halsband weglassen soll.

und welche gefallen dir als Oma am besten, wenn man dass jetzt schon sagen kann?!

mir gefällt der Rüde "Bumba Jack BM" und die hündin "Bonnie Ice BM" am besten, mir gefallen die sehr gleichmäßig gesichtszeichnungen extrem gut.

lg anja

Grizzly schrieb:
und welche gefallen dir als Oma am besten, wenn man dass jetzt schon sagen kann?!

Puh das ist Schwer.Also von der Statur her kann man noch nicht viel Sagen,da müssen sie erst mal Wachsen ;).

Und von der Farbe her gefallen mir am Besten die beiden Eisbären :D.Aber Bumba sieht auch Super aus mit seinem Rotgestromten.
Einfach alle Hübsch.

Meine Freundin behält sich ja einen von den beiden Rüden,entweder Basco oder Bumba :D.Nur welcher es wird Wissen wir noch nicht.....

hey kuhl, ich wollt schon fragen ob Bumba (rein vom jetzigen aussehen her - entwicklung muss natürlich abgewartet werden) ned weiter in der Zucht bleiben sollte... Wird "gestromt" weitervererbt (nur eine kurze beschreibung ob dominant oder nicht, muss keine abhandlung werden -gg- )?

Haben schon alle einen Besitzer? und wenn ja, wird mit ihnen später gearbeitet? Ich glaub, dass Staffs und Staffbulls nämlich ganz fantastische Frisbee-Hunde wären :)

Oben