Cupsi und Nele...

pinkSogg

Super Knochen
Eigentlich hatte ich alles so gut es ging geplant, aber ihr habt mir einen strich durch die rechnung gemacht...

Cupsi hätte morgen nach Graz in eine liebe Rattenseniorenresidenz ziehen können und Nele hätte ich heute, nachdem sie sich schon ein Monat gequält hat, über die RBB gehen lassen.

als ich euch heute Nacht wieder Mal lustig und fidel vorfand, habe ich euch das Wohnzimmer zum Toben gelassen und es tat gut, euch beide noch mal so "frisch" zu erleben.

Heute morgen um 5 habe ich euch wieder reingesetzt... 4 Stunden später war Cupsi für immer eingeschlafen und konnte ihre Reise morgen nicht mehr antreten... Nele ging eine Stunde später den selben Weg.

Ich kann kaum in Worte fassen, welche Vorwürfe ich mir mache, dass ich so lange zugewartet hab, dass Cupsi nichtmal mehr die letzten Tage in lustiger Gesellschaftverbringen durfte...

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles anders machen... Würde man das nur im Voraus wissen :(
 
Hallo,

Ach, das tut mir leid.:(
Aber mach dir doch keine Vorwürfe. Wie du geschrieben hast, man kann nichts im Voraus wissen. Wer weiß, wie es Cupsi auf der Fahrt nach Graz gegangen wäre. So konnte er wenigstens noch einmal in deinem Wohnzimmer toben.
LG Sandra
 
*Dich gaaanz ganz fest knuddel*
Lass dich trösten, in diesem Moment spielen deine Fellnasen sicher mit meinen Hamstern auf flauschigen Wolken herum ;):) Und sie sind glücklich, dass sie da oben nicht ganz alleine sind. Meine Hamsterchen werden schon gut auf deine Ratten aufpassen :)
 
Danke für die lieben antworten.. es steht der leere Rattenkäfig immernoch unverändert dort wo er vorher war...
 
Danke für die lieben antworten.. es steht der leere Rattenkäfig immernoch unverändert dort wo er vorher war...

Ich habe auch immer noch den Hamsterkäfig, das Häuschen, die Futterschüssel, das Rad, alles steht noch drinnen. Ein paar Monate nach dem Tod der 2 war sogar noch das Heu drinnen :(
 
Oben