CSI Miami

Na ich :D


ich halts schon nicht mehr aus bis Montag - deppate Doppelfolgen.

Aber ich schau nicht vor, ich will mir die Spannung nicht nehmen :)
 
Hab dem Orf geschrieben wegen der 5ten Staffel die ernüchternde Antwort sie bringen zur zeit keine neue Staffel von Csi Miami ich könnt schreien ich hoffe das Rtl da besser wegkommt :mad: :mad:

lg sandy
 
RTL hat doch neue Folgen? horatio heirate doch?! und man versucht einen Anschlag auf ihn.. des sind doch neue Folgen?????
Ja wen sie keine neuen machen heisst das vileicht das horatio stirbt:confused: :eek: :mad:
 
Am Montag stellt sich raus, wie es weiter geht. Ich will hier aber nix lesen, wie es weiter geht.
Und ich glaube nicht, dass der Horatio stirbt (hoff) eher die Marisol und ich hoffe, jetzt kommt auch bald raus, wer das U-Boot ist.
Habts ihr schon wen im Verdacht?
 
Und ich glaube nicht, dass der Horatio stirbt (hoff) eher die Marisol und ich hoffe, jetzt kommt auch bald raus, wer das U-Boot ist.
Habts ihr schon wen im Verdacht?

also ich hab das in der Vorschau schon so verstanden, dass Marisol nach der Hochzeit erschossen wird ...

und der Maulwurf ist auch schon klar: Greg (kann mich da an eine Aussage von ihm Horatio gegenueber erinnern ...)

cih persoenlich mag ja die Las Vegas Folgen lieber (oute mich als Gil-Fan ;) )
 
Ja es sind neue Folgen aber eben die 4te Staffel wird jetzt gerade gebracht auf Orf und Rtl hab aber schon was läuten gehört von einer 5ten Staffel aber das steht bei der Ausstrahlung noch in den Sternen. Heute abend sehen wir uns die aufgenommenen Folgen an tausendmal besser wie jeder Songcontest :D :D :D

lg Sandy
 
Oh mann jetzt ist Marisol tot. Ich habs befürchtet.

Aber irgendwie hat das nicht gepasst. Der Horatio als Ehemann.... nene
 
naja auf dem Foto schaut er auch extrem kacke aus.
Aber sonst ....
 
Morddrohung aus Tirol an Star aus "CSI:Miami"

Per Einschreiben hat eine Tirolerin dem US-Serienstar David Caruso eine Morddrohung zukommen lassen, weil er Fanpost nicht beantwortet und keine Autogrammkarte geschickt hat. Das FBI nahm die Drohung ernst, schaltete das Bundeskriminalamt ein. Am Landesgericht Tirol wurde nun ein Verfahren wegen gefährlicher Drohung eröffnet.Laut ORF schrieb die 40-jährige Innsbruckerin über einhundert Briefe an den 51-jährigen Serienstar. Horatio Cane regelte die Angelegenheit nicht wie sonst im Fernsehen mit Coolness und Gutmütigkeit, sondern schaltete nervös das FBI ein, das in Österreich wiederum das Bundeskriminalamt kontaktierte.

Zu dem Verfahren in Innsbruck ist die Frau, die wegen des Einschreibebriefes im Nu ausgeforscht werden konnte, nicht erschienen. Allerdings war eine Gerichtspsychologin da, die ihr in Abwesenheit eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung attestierte. Per Gutachten soll nun entschieden werden, wie gefährlich die Frau ist und in weiterer Folge, ob und wie man sich um sie kümmern soll.
 
Oben