CSI Miami

Hi

Heut gehts weiter mit der neuen Staffel WEr schaut grade?????ß IIIIIIIIIch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is genial die Serie einfach super !!!!!!!

lg Sandy
 
ich fand die sendung am anfang wirklich super, aber mir kommt vor, dass ihnen ein bisserl die ideen ausgehen (mag aber auch daran liegen, dass ich mich an pathologie sattgesehen habe).

Was mich allerdings jetzt schon wirklich stört, sind die mehr als aus der Luft gerissenen Todesursachen, die vor Fehlern nur so strotzen. Um nur 2 Beispiele zu nennen;

# Der Fall mit dem Mädel, das von einer Würgeschlange erwürgt wurde und von dieser Zahnabdrücke im Fleisch hatte (Bauch wars glaub ich). Dabei haben doch - meines wissens nach - Würgeschlangen garkeine Zähne.

# oder der Fall mit dem Kannibalismus am Footballfeld, wo man anhand der Weisheitszahnabdrücke festgestellt hat, dass ein Mensch in ihren Unterleib gebissen hat... Aber rein physiologisch ist das unmöglich, weil die Weisheitszähne ganz hinten am Kiefer sitzen und damit gerade bei einem großen Stück Fleisch, wie dem unteren Torso, am Biss überhaupt nicht beteiligt sind.

Gibts noch andere Pathologiefans hier? *lächel*
 
Ich habs früher so gern gesehen... aber langsam geht mir die Horatio-samaritertour auf den A... ich gucks zwar noch immer, aber gestern zB hats mich wieder zusammengezogen.. brrrrr

Echt, ständig u. überall ist der der Überdrübersupergute u. verteilt seine Visitenkarten für den Fall, wenn ihn mal jemand braucht.. das ist schon so typisch amerikanisch.. CSI gepaart mit Himmlischer Familie = CSI Miami...
 
Oben