CruftsTV - live aus dem Ehrenring (viel Agility!)

naja.. nicht jeder ists gewohnt unter solchen bedingungen zu starten. sind ja auch nur hunde und keine maschinen. :o
und ich kenn das nur zu gut, das mal garnix geht an einem tag - ist mir auch schonmal passiert. dann wird man selber nervös und dann ists ganz vorbei.

ooooch ich mein das ja nicht bös.... hab keinerlei erfahrung mit agility..... ist mir zu stressig *lach*.... und das es mal tage gibt wo es nix gibt kenn ich auch zu gut mit meinem Goldbuben mit dem Showsturschädel :D:D:D:p

weiß jemand ob die in england eine andere größengrenze für medium haben? das sind ja doch sehr viele medium border, die man da sieht??

gibt es hunde, die sich einen parcours (oder teile davon) durch "zusehen" merken? beim letzten kam mir das echt so vor :D

und warum bremsen soooo viele Hunde bei der Rampe bergab so derart ab?????

damit sie eben keinen zonenfehler haben. der hund muß mit zumindest einem teil einer pfote die zone berühren sonst gibts fehlerpunkte. und viele, vorallem sehr schnelle hunde, können es sich leisten in der zone abzubremsen da sie dann eher fehlerfrei durchkommen. es hilft ja nichts wenn du der schnellste bist aber dafür massig fehler kassierst.

habts den tiefergelegten border gesehen:eek: vielleicht wars ja auch ein dackelxborder.... ein wahnsinn, der war 5 sec schneller als die anderen:eek:

:D :D :D - war wohl (angeblich) ein jack russell (-mix??) .... aber geil war der!! trotz 2 fehler soo viel schneller :eek:

damit sie eben keinen zonenfehler haben. der hund muß mit zumindest einem teil einer pfote die zone berühren sonst gibts fehlerpunkte. und viele, vorallem sehr schnelle hunde, können es sich leisten in der zone abzubremsen da sie dann eher fehlerfrei durchkommen. es hilft ja nichts wenn du der schnellste bist aber dafür massig fehler kassierst.

hmmmmmm ok.....aber so schnell sind die bremser da nicht *gggggg*

egal... danke auf jedenfall für die erklärungen *lach*...

i mag das ja ned... weil immer wenn ich wo agilityhunde seh keifen die in einer tour.....wärend die da durchlaufen...... (muss zugeben sooo viele hab i no ned gsehen....) aber die da im TV keifen nicht.... oder ma hört es nur ned *lach*

hmmmmmm ok.....aber so schnell sind die bremser da nicht *gggggg*

egal... danke auf jedenfall für die erklärungen *lach*...

i mag das ja ned... weil immer wenn ich wo agilityhunde seh keifen die in einer tour.....wärend die da durchlaufen...... (muss zugeben sooo viele hab i no ned gsehen....) aber die da im TV keifen nicht.... oder ma hört es nur ned *lach*

dann warst noch nie bei einem flyball turnier :D
da ist es beim agility direkt still und ruhig ;)

wisst ihr eigentlich, was man unter DIESEM programmpunkt zu verstehen hat?

"12.45 Southern Golden Retriever Display Team"

Oben