Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich wart ja nur drauf bis der erste border in small startet...![]()
naja.. nicht jeder ists gewohnt unter solchen bedingungen zu starten. sind ja auch nur hunde und keine maschinen.
und ich kenn das nur zu gut, das mal garnix geht an einem tag - ist mir auch schonmal passiert. dann wird man selber nervös und dann ists ganz vorbei.
der hat gschummelt... der hat das weisse überhupft![]()
...ich wart ja nur drauf bis der erste border in small startet...![]()
hab ich jetzt nicht gesehen, meinst den zonenauf- bzw. abgang!? dann bekommt er eh fehlerpunkte. hätte er es nochmal gemacht das gerät wäre er disqualifiziert![]()
beim runterlaufen ist er über das weisse drüber ghupft
und warum bremsen soooo viele Hunde bei der Rampe bergab so derart ab?????
damit sie eben keinen zonenfehler haben. der hund muß mit zumindest einem teil einer pfote die zone berühren sonst gibts fehlerpunkte. und viele, vorallem sehr schnelle hunde, können es sich leisten in der zone abzubremsen da sie dann eher fehlerfrei durchkommen. es hilft ja nichts wenn du der schnellste bist aber dafür massig fehler kassierst.
hmmmmmm ok.....aber so schnell sind die bremser da nicht *gggggg*
egal... danke auf jedenfall für die erklärungen *lach*...
i mag das ja ned... weil immer wenn ich wo agilityhunde seh keifen die in einer tour.....wärend die da durchlaufen...... (muss zugeben sooo viele hab i no ned gsehen....) aber die da im TV keifen nicht.... oder ma hört es nur ned *lach*