Crufts 2010 live

Bitte schreits, bevor die Mary Ray kommt, ich moecht sie auch gern sehen, aber ich mag mir diese Richterei nicht anschaun :o

Ich glaub das dauert noch!! Die Gundogs interessieren mich ja eher nicht so, aber schauen tut man doch irgendwie!

Geht mir ähnlich - Hunde ohne Stehohren sind nicht so meins...

Allerdings drücke ich dank frühkindlicher Prägung dann doch die Daumen für den English Cocker :o

Bin schon ein großer Fan der Gordon Setter, aber trotzdem, mein Herz schlägt für Stehohrenhunde und da besonders die Nordischen, eh klar :D

Oh Gott der Kooiker, macht sich fast in die Hose. Diese Rasse wär gar nix für mich!

Der ist eh nicht so huebsch wie mein Doof-Cocker, also brauch ihn ihn garnicht anschauen :p
Mich interessieren die gundogs halt auch so garnicht, also schau ichs auch nicht.

Wirklich interessiert haetten mich eh nur die toys und da war ich nicht daheim.

Es waren wohl ein paar Leute im Ring, die dort nicht hingehörten und gestört haben. Der Hund, der gerade dran war durfte nochmal laufen, weil er abgelenkt wurde.

gefällt dir der? ich find, er sieht einfach nur fett aus :o
und der american cocker wirkt, als hätten sie einen schwan eingezüchtet

Jetzt musst ich doch wieder einschalten :p

Der Labi war halt ein Show-Labi...jo...und der Clumber Spaniel sieht ja schrecklich aus.
Der englische Cocker war aber huebsch :D

hihi bei water spaniel habens die haxen hinten verschnitten *lach*

sagt mal sehen alle flat´s so aus als hätt man sie mit nem bulli gekreuzt? (ramsnase)

Brrr.. was sind das für komische Spaniels.
Da war grad so ein schokobraunes dickes Teil.
Ähnlich dem Clumber Spaniel.. Nicht hübsch.

Die Water finde ich süss und auch der Springer war sehr hübsch.
Leider hatte der Water keine Rute.

Oben