Crufts 2010 live

aaaahhhh.. warum habens denn jetzt nicht eingeblendet, wieviele punkte der schäfer bekommen hat? :(

flyball ohne fliegende bälle

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Standplatz wäre nicht das Problem - aber wer soll die Flüge und die Hotels bezahlen... :(

Hmm da ärger ich mich jetzt doch das wir nicht gefolgen sind heuer *g* - aber das Übergepäck beim Heimflug kann ja keiner zahlen... *seufz*

Nisi- wir waren erst Flug und 3x Nächtigung im Hotel (Dreibettzimmer) 188Euro

ch finde es so schade das die hunde so wenig gelobt werden. jetzt beim flyball gut zu sehen. der letzte hund kam rein und rannte voller stolz zum herrchen, und das freut sich nur über den sieg mit wem zweiten und lässt hund links liegen. auch beim agi ist es mir aufgefallen das wenig gelobt wurde, nach dem lauf...hmm

ch finde es so schade das die hunde so wenig gelobt werden. jetzt beim flyball gut zu sehen. der letzte hund kam rein und rannte voller stolz zum herrchen, und das freut sich nur über den sieg mit wem zweiten und lässt hund links liegen. auch beim agi ist es mir aufgefallen das wenig gelobt wurde, nach dem lauf...hmm

Sind ja nur Sportgeräte... so kommts mir bei solchen Veranstaltungen leider zu oft vor... :(

War letztes Jahr Dort ist echt sehenswert. Morgen is ein Bub aus unserem à Wurf vertreten, die Devise.... Dabei sein ist alles!! Grins!!

Lupin: Best of Group!

BAH bei mir hängt das Internet die ganze Zeit :mad: ich dreh durch! Aber meine Rassen waren eh alle schon gestern. Schöner Sch....

Alles Gute Vicky!

lässt sich irgendwie herausfinden, ob meine lagottos auch dabei sind (oder im schlimmsten fall schon waren)?

Ich glaub die sind in England genauso wenig wie meine Lappen anerkannt! :confused:

Boah, der Aktia gerade hatte ein Gangwerk! Hach :heart:

dem hätt ich aber nicht am po rumfummeln wollen :eek:

der lhasa apso erinnert mich recht an eines dieser luftkissenfahrzeuge..

Man kann halten davon, was man will, aber ich find das schaut absolut genial mit dem Fell aus, wenn der läuft! Auch wenn das gar nicht meine Rasse wäre. Beim Pudel auch! Ich steh auf Gangwerk-Hunde!

Oben