Crocodile Hunter Steve Irwin killed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blue2002

Super Knochen
BRISBANE, Australia - Steve Irwin, the hugely popular Australian television personality and environmentalist known as the "Crocodile Hunter," was killed Monday by a stingray during a diving expedition, police said. He was 44.

Irwin was filming an underwater documentary on the Great Barrier Reef in northeastern Queensland state when the accident occurred, Sydney's The Daily Telegraph newspaper reported on its Web site.

The Australian Broadcasting Corp. said Irwin was diving near Low Isles Reef near the resort town of Port Douglas, about 1,260 miles north of the state capital of Brisbane.

Deutsche Version hab ich noch nicht gefunden. Ich hab mir aber seine Sendungen gern angeschaut.

Er wurde von einem Stachelrochen getötet?! :eek:

Hab seine Sendung auch gerne gesehen!
"Look what a beautiful snake!!! Oh, what a beauty!!" :) Der Arme!:(

BRISBANE, Australien - Steve Irwin, die ungeheuer populäre australische Fernsehpersönlichkeit und der Umweltexperte bekannt als der "Krokodil-Jäger," wurden am Montag durch einen Stechrochen während einer tauchenden Entdeckungsreise getötet,

Polizei sagte. Er war 44. Irwin filmte einen Unterwasserdokumentarfilm auf Großem Barriereriff im nordöstlichen Queensland-Zustand, als der Unfall, Sydney vorkam, berichtete Die Zeitung des Täglichen Fernschreibers über seine Website.

Die australische Sendehandelsgesellschaft sagte, dass Irwin in der Nähe vom Niedrigen Insel-Riff in der Nähe von der Ferienort-Stadt des Hafens Douglas ungefähr 1.260 Meilen nördlich von der Zustandhauptstadt von Brisbane tauchte.

:(

Boah Serwas, der hats aber eh heraus gefordert!! Damit musste er rechnen, hat ja ständig sein Leben aufs Spiel gesetzt!!
Schade, das war so ein lustiger Typ!!

LG
jutta

Also ,da bin ich wohl die grosse Ausnahme:o Mochte weder die Sendung noch ihn --aber natürlich tut es mir Leid ,dass er diesen Unfall hatte :( Für seine Familie muss das sehr schlimm sein:(

Er wurde von einem Stachelrochen getötet?! :eek:

Hab seine Sendung auch gerne gesehen!
"Look what a beautiful snake!!! Oh, what a beauty!!" :) Der Arme!:(

Der Stachelrochen muß ihn im Brustbereich erwischt haben - Herzstillstand. Tja, ich hätte wenn dann auch erwartet, dass ihn eher ein Kroko oder eine Giftschlange "zur Strecke" bringt. :eek: :(

und da noch mal alles genau auf Deutsch...

BRISBANE, Australien - Steve Irwin, die ungeheuer populäre australische Fernsehpersönlichkeit und der Umweltexperte bekannt als der "Krokodil-Jäger," wurden am Montag durch einen Stechrochen während einer tauchenden Entdeckungsreise getötet. Er war 44.

ANZEIGE Irwin filmte einen Unterwasserdokumentarfilm auf Großem Barriereriff im nordöstlichen Queensland-Zustand, als er, Sydney Die Zeitung des Täglichen Fernschreibers gestochen wurde, berichtete über seine Website. Er brach am Batt Riff, der nahen Niedrigen Insel und der Ferienort-Stadt des Hafens Douglas zusammen, Queensland Staatspolizei sagte in einer Behauptung.
Hafen Douglas ist ungefähr 1.260 Meilen nördlich von Brisbane, der Zustandhauptstadt. Ein Rettungshubschrauber getrieben zur Szene, aber Irwin war gestorben, die Behauptung sagte. Queensland-Krankenwagen-Dienstsprecher Bob Hamil bestätigte, dass ein Taucher durch einen Stechrochen vom Lowe Insel-Riff getötet worden war und gesagte Todesursache schien, ein "Stechrochen-Schlag zur Brust zu sein."

Irwin war wegen seiner Begeisterung für die Tierwelt und seiner Schlagzeile "Mann berühmt!" in seinem Fernsehprogramm "Krokodil-Jäger,", der zuerst in Australien 1992 übertragen wurde und um die Welt auf dem Entdeckungskanal gelüftet hat. Er ritt sein Image in einen Hauptfilm, und entwickelte den Zoo von Australien als eine Touristenattraktion.

Irwin hatte etwas negative Werbung in den letzten Jahren erhalten. Im Januar 2004 betäubte er Zuschauer beim Zooreptil-Park von Australien, indem er seinen Monate alten Sohn in einen Krokodil-Kugelschreiber während einer Tierwelt-Show trug. Er steckte den Säugling unter einem Arm, indem er das 13-Fuß-Reptil ein Stück von Fleisch mit dem anderen warf.

Behörden lehnten ab, Irwin zu beladen, um Sicherheitsregulierungen zu verletzen. Später in diesem Jahr wurde er wegen des Bekommens zu nahe zu Pinguinen, einem Siegel und Buckel-Walfischen in der Antarktis angeklagt, indem er einen Dokumentarfilm machte. Irwin bestritt jede Kriminalität, und eine australische Umgebungsabteilungsuntersuchung empfahl, dass keine Handlung genommen wird.

Irwin wurde auch als ein stimmlicher Kritiker von Tierwelt-Jagden in Australien gesehen. Die Bundesregierung ließ kürzlich Pläne fallen, Krokodil-Safaris für wohlhabende Touristen im Nördlichen Territorium im Anschluss an seine gewaltigen Einwände zu erlauben. Irwin sagte dem australischen Fernsehprogramm "Eine Gegenwärtige Angelegenheit", dass "Tötung von einem unserer schönen Tiere im Namen der Trophäe-Jagd einen sehr negativen Einfluss auf Tourismus haben wird, der das lebende Tageslicht aus mir erschreckt." Er wird von seiner amerikanischen Frau Terri, von Eugene, Erz überlebt. und ihre Tochter Bindi Sue, 8, und Sohn Bob, der sich 3 im Dezember drehen wird.

Außenminister Alexander Downer, der eine Fotographie seiner Familie am Zoo von Australien für seine offizielle Weihnachtskarte im letzten Jahr verwendete, jubelte Irwin für seine Arbeit in der Förderung Australiens durch Projekte wie "G'Day LA," ein australischer Tourismus und Handelspromotionswoche in Los Angeles im Januar zu. " Der Minister kannte ihn, liebte ihn und war sehr, sehr anerkennend gegenüber der ganzen Arbeit, die er getan hatte, um Australien in Übersee zu fördern," sagte der Sprecher des Beruhigungsmittels Toni Parkinson.

Stechrochen haben flache Körper und Schwänze mit gezackten Stacheln, die Gift enthalten und Kürzungen verursachen und Wunden durchstechen können. Die Wesen sind nicht aggressiv, und Verletzung kommt gewöhnlich vor, wenn ein Schwimmer oder Taucher zufällig auf einem gehen.

Hoff das stört keinem...

L.g Corinna

:( auch wenn ich seine "spektakuläre" Art, Tiere vorzustellen nicht mochte, hat er doch viel für die Reptilien getan, durch seine freizügige Art, mit Schlangen etc. umzugehen, haben viele Menschen angefangen, die Tiere zu respektieren und vor allem nicht gleich zu erschlagen, weil sie erkannt haben, dass diese Tiere nicht böse sind, sondern durch menschliches Fehlverhalten die Unfälle passieren.

Mein Beileid an seine Familie, :(

Tut mir natürlich leid für seine Familiy.

Aber ganz ehrlich war nur eine Frage der Zeit! Wer sein Leben so herausfordert, muß damit rechnen.

Ach du Schande! Hab den Typ einmal beim Dreh beobachtet, als ich noch in Australien war! Fand den sehr sympatisch. Aber er hat immer schon riskant gelebt, da war es echt nur eine Frage der Zeit, bis das mal so endet. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben