Crazy Egg

coyotin78

Medium Knochen
Hallo,

verkaufe ein Crazy Egg - liegt hier nur rum, wer mag kann es sich für 15 Euro (Neupreis lag bei 27 Euro) abholen im 22. Bezirk.

axombciaj5d0aql09.jpg

lg
Sandra

google meint folgendes dazu: Ihr Hund kann es nicht fassen, obwohl er gerne möchte. Durch die Eiform rollt der Spielball von alleine unerwartet in andere Richtungen, und sie brauchen den Ball nicht selbst zu werfen.

Ihr Hund wird es lieben!

sucht einfach in google nach crazy egg ist gleich 2 ter link

*lol*

Ich hab schon an google gedacht aber ich hab mir im nächsten moment gedacht das ich sichre nix finden werd drum hab ichs gelassen! :o:rolleyes::D

Also wenns Superschnuffi nicht haben will nehm ichs gern!!!

ICh würde es schon gerne haben aber es stellt sich eben die Frage ob das Ding verschickt werden kann. Ich komme so gut wie nicht in den 22. Bez raus *heul*

Ja wenn du es dann freiwillig wieder rausrückst wäre das ein Deal. :D

*loool*

Na das muss ich mir noch überlegen....!!! :p

Nein spaß, sicher bekommst dus! Kanns dir ja auch mal vorbei bringen wenn ich in der nähe bin, weil ich fahr eh ab und zu in den 10ten! War erst gestern ganz in deiner nähe... *lol*
Nein also wenn du magst hol ichs dir und wir machen uns dann aus ob ichs dir zum Nageltermin mitnehm oder falls der termin noch länger dauert bring ichs dir vorbei! ;)

*loool*

Na das muss ich mir noch überlegen....!!! :p

Nein spaß, sicher bekommst dus! Kanns dir ja auch mal vorbei bringen wenn ich in der nähe bin, weil ich fahr eh ab und zu in den 10ten! War erst gestern ganz in deiner nähe... *lol*
Nein also wenn du magst hol ichs dir und wir machen uns dann aus ob ichs dir zum Nageltermin mitnehm oder falls der termin noch länger dauert bring ichs dir vorbei! ;)

Oder du bringst es im 21. vorbei. :D

Sorry, komme erst jetzt zum Antworten.
Also Abholung wie gesagt im 22. ....da machen wir uns einfach was aus - wer auch immer es abholt :)

Verschicken müsste ich mich bei der Post erkundigen was das kostet....ist halt ein wenig unförmig das Ding :cool::D

Oben