Couch gesucht für 2 tolle span.Ladies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an den Bildern sieht man wieviel Spaß diese Hunde haben :D

Super, dass alle freilaufen können u. nicht an der Leine sein müssen

Ja das ist wirklich super,daß alle frei laufen können--sogar Meggie hat ihre "Feuertaufe" bestanden,allerdings waren wir da nur in einer kleinen Gruppe unterwegs.Aber sie war super tapfer,hatte auch kein Problem mit Radfahrern und Rollerskater.Meggie hat wirklich unheimliche Fortschritte gemacht:D

Ich freue mich für Blanca, dass sie endlich ein Zuhause gefunden hat :D

Und mit Meggie kann ´s nur besser werden, bei deiner Pflege. :D

Danke Alex:sunny:

Wir haben übrigens noch wunderschöne Aufkleber von unserem Windhundetreffen übrig--4 verschiedene Größen in 5 Farben--
jede Spende-ob Geld-,oder Futterspende kommt ausschließlich den vielen Podencos und Galgos von Windhunde in Not zu Gute:D

Nein,leider:( Dabei ist Silvana so eine Süße,für jede Familie geeignet, besonders kinderfreundlich:D:D

Ist sie nicht wunderschön?

Schade :o
Wenigstens haben alle (also Meg, Silva und Homero) einen spitzen Pflegeplatz und es fehlt ihnen sicher an nichts.
Hab ich es übersehen, oder gibts vielleicht auch Flyer, die man aufhängen kann?

und nicht zu vergessen meine Kuschelmaus Meggie:D:D Sie hat sich zu einer ganz besonders anhänglichen,fröhlichen Galga entwickelt--ein richtiges Sonnenscheinchen:sunny:

nein,wir haben keine Flyer mehr gemacht,hat sich einfach nicht bewährt:(

Meggie ist eigentlich wie alle anderen Galgos auch,zu Fremden vorsichtig--bei Männern macht sie halt einen etwas größeren Bogen:p
und sonst die totale Schmusemaus:) Springt vor laute Freude wie ein Gummiball:) Liebt meine Daphne und gibt ihr immer Bussi--was diese normalerweise gar nicht duldet,bei Meggie schon:)
Heute ist sie quer durch den Garten gelaufen um meinen Mann zu begrüßen:D
Nachdem wir aus dem Urlaub wieder zurück sind ist sie überhaupt ganz euphorisch:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben