Couch gesucht für 2 tolle span.Ladies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach mit :D hab nächste Woche frei ausser Montags *freu*

Ja gerne, super:D
Ich möchte unbedingt schon am SA vormittag auf die Insel-- da wirst aber keine Zeit haben,oder? Aber auf jeden Fall dann nächste Woche:D

Die Familie hat sich übrigens bis heute nicht gemeldet--ich nehme deshalb an,daß sich Blanca doch umsonst so bemüht hat

das kennen wir alle ja zur Genüge, dass sich jemand für einen Hund interessiert u. plötzlich meldet man sich nimmer :confused:

Ich finde das nicht die feine Art, ich hoffe sie überlegen noch u. melden sich trotzdem nochmals.

Ansonsten kann ´s ja net so schwer sein, wenn man sich kurz meldet, dass man nicht mehr interessiert ist.

So weisst du auch Bescheid.

Tatsächlich hat sich die Familie bis jetzt nicht mehr gemeldet:( Aber dafür mußte der Besuch am Samstag natürlich ganz kurzfristig sein!!
Was kann man als Familie mit Kleinkind Besseres erwarten,als einen Hund, der dem Kind Küsschen gibt und total zutraulich ist??

Tatsächlich hat sich die Familie bis jetzt nicht mehr gemeldet:( Aber dafür mußte der Besuch am Samstag natürlich ganz kurzfristig sein!!
Was kann man als Familie mit Kleinkind Besseres erwarten,als einen Hund, der dem Kind Küsschen gibt und total zutraulich ist??

Und was wäre, wenn du sie anrufst u. nachfragst. Schließlich musst du ja auch wissen, wie du jetzt dran bist. Besser gesagt, ob der Hund dann noch frei ist für andere Interessenten od. nicht.

Find es aber wirklich schade, vor allem da der Hund ja so lieb mit dem Kind umgegangen ist.

Hallo Bibi,

habe dir gerade Mail gesendet,die Familie hat sich doch gemeldet und wird Blanka adoptieren...:)

lg.

naja wie wäre es mit beiden, wär doch Ideal, so ist immer ein Spielpartner vorhanden !!

ein Hundi fürs Frauli und eins fürs Herrli :)

Der Herr der Familie möchte unbedingt Homero adoptieren,die Frau Blanka..:D

Homero würde leider nicht gut in diese Familie passen:o
Er hat keine anderen Hunde und bleibt sicher nicht ganz allein zu Hause. Außerdem hätte er mit dem Kind keine große Freude--und das Mäderl auch nicht mit ihm,weil er Kindern aus dem Weg geht und sich auch nicht streicheln läßt

aso, wusste ich nicht, dann ist es keine gute Idee, also bleibt Homibub noch bei dir :D

ich spüre es, bald verliebst du dich in ihn ;)

süüüüüüüüß die 2 Schmuser !

gestern haben wir den Katzentest mit Pincho gemacht, hat super geklappt ! meinen Hundekäfig hab ich gestern auch verkauft, da haben sich soooo viele gemeldet.

Hallo,

ich durfte die beiden ja bereits bei einigen Spaziergängen miterleben und bin ganz begeistert von den beiden.

Beide können frei laufen, sind absolut zugänglich und lieb und sehr dankbar für jede streichelnde Hand!

Toll, dass die hübsch Blanca schon ein Plätzchen gefunden hat, hoffentlich findet ihre ebenso hübsche und liebe Freundin Silva bald auch eine passende Familie!

6013_1099810458381_1320261811_30271459_551725_n.jpg

6013_1099813858466_1320261811_30271543_6493715_n.jpg

an den Bildern sieht man wieviel Spaß diese Hunde haben :D

Super, dass alle freilaufen können u. nicht an der Leine sein müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben