Connie
Super Knochen
....wo bitte bekomme ich diese in Wien zu kaufen? Jedes Jahr das gleiche Spiel. ich möchte welche setzen und finde kein Blumengeschäft (habe auch schon bei Starkl Tulln gesucht und sie nicht gefunden), die sie verkauft. Ein, zweimal habe ich in einer fremden Gegend in der ich zufällig war, welche gesehen, die ich sofort überglücklich gekauft habe.
Die zweiten Blumen, die ich suchen würde, sind fast noch blühfreudiger als der Sonnenhut, sind aber etwas höhere Stauden mit dünneren Stängeln und haben nur eine rein gelbe Blüte (keine Gelbmargeriten). Ich glaube, sie heißen Sonnenaugen, die gibt es klein und sehr groß (die werden lt. google bis zu 170cm hoch, solche eine hohe Sorte würde ich suchen).
Ich würde mich sehr freuen
, wenn ihr zahlreiche Tipps hättet, wo man diese Blumen bekommt, obwohl ich wahrscheinlich jahreszeitlich schon etwas spät dran bin.
Die zweiten Blumen, die ich suchen würde, sind fast noch blühfreudiger als der Sonnenhut, sind aber etwas höhere Stauden mit dünneren Stängeln und haben nur eine rein gelbe Blüte (keine Gelbmargeriten). Ich glaube, sie heißen Sonnenaugen, die gibt es klein und sehr groß (die werden lt. google bis zu 170cm hoch, solche eine hohe Sorte würde ich suchen).
Ich würde mich sehr freuen

Zuletzt bearbeitet: