cosi (vormals chuma)

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
cosi, der mal chuma hieß ist am 9.1. bei uns eingezogen. er hat unser leben auf den kopf gestellt (und auch das vom weibi) und er entwickelt sich prächtig - seht selbst:

leckerli-fangen
moments001.jpg

aufmerksam-sein
moments002.jpg

sein liebstes spielzeug (abgesehen vom weibi :D)
moments003.jpg

moments004.jpg

moments005.jpg

moments006.jpg

moments007.jpg

moments008.jpg

flughund
moments009.jpg

wow was für ein schöner wuff!!
und die aufnahmen erst

und beim "aufmerksam sein" bild, wie er die eine spitze des ohres nach hinten dreht .... ma, soooo lieb!

Na der ist aber hübsch geworden und eigentlich "relativ" groß. Nachdem ich ihn als Welpi bei Petra kennengelernt habe dachte ich eigentlich, dass er kleiner bleibt.
Er wirkt sehr eifrig auf den Bildern und sehr aufmerksam.
macht sicher eine Menge Spaß mit ihm zu arbeiten. :)

Schöne Fotos. ;) :D

lg
Friese :)

wow, er hat sich ja wirklich zu einem sehr schönen und stattlichen Hund entwickelt :) - toller Hund!

Hübscher Bub!
Ich hätt ihn am Fr gar ned als Cosi/Chuma erkannt wenn das ned nachher der Andy gsagt hätt :o:D

@all: thx :)
unser "bubu" (was für ein deppater nick :D) hat sich wirklich super entwickelt. er hat es faustdick hinter den ohren.
cookie und er sind wie "pinky und brain" - pinky-cookie: "und brain, was werden wir heute machen?", brain-cosi: "wir werden die weltherrschaft an uns reissen!" :D bis dato sind sie kläglich gescheitert :cool:

der is ja wiklich ur hübsch gerworden =)

Aber, mittlerweile seh ich nixmehr Collie artiges in ihm..eher nen KH Border collie - vom Kopf her :)

@all: thx :)
unser "bubu" (was für ein deppater nick :D) hat sich wirklich super entwickelt. er hat es faustdick hinter den ohren.
cookie und er sind wie "pinky und brain" - pinky-cookie: "und brain, was werden wir heute machen?", brain-cosi: "wir werden die weltherrschaft an uns reissen!" :D bis dato sind sie kläglich gescheitert :cool:

Dusty ist auch ein Bubu :D Hübsch ist er der süße Mann ^^

Sieht aus als könne der Kleine förmlich fliegen.
Klasse ist auch die weisse Brust die ihn irgendwie auch wie ein Taschen-Sennen Hund aussehen lässt.
Kurz.... klasse sportlich handlicher Hund

Oben