doy
Super Knochen
die letzte blutuntersuchung meiner hündin ergab unter aller verwunderung das sie anscheinend cortison oder ähnliche medikamente bekommen hat!!?
was natürlich nicht der fall war! durch zufall und durch meine arbeitskollegin, die eine cortison allergie hat bin ich dann drauf gekommen das es ziemlich wahrscheinlich vom lachsöl/fisch kommt!
sie darf zum beispiel keinen lachs essen (ausser bio) da sie sofort eine allergische reaktion bekommt. die tiere werden in der massenfischzucht mit medikamenten vollgepumt das sie keine infektionen bekommen und dann kriegen sie auch noch mittel das sie schön rosig sind. im fett speichern sie dann die ganzen schadstoffe!!!!!! man denkt man tut dem hund oder sich was gutes wegen der omega fettsäuren und im endeffekt fügt man ihm mehr schadstoffe zu!!!!!!
ich hab mich dann auch ein bissl schlau gemacht und es ist echt ein alptraum wie es auf solchen lachsfarmen zugeht!!!!
weiß jemand eine quelle wo man biolachsöl herbekommt!? normales würd ich dem hund unter keinen umständen mehr geben!!!!!!