cora57
Super Knochen
ich bin mit meinen erscheinungen schon sehr lange per duHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, aufdass die ersten Alterszeichen noch etwas auf sich warten lassen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin mit meinen erscheinungen schon sehr lange per duHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, aufdass die ersten Alterszeichen noch etwas auf sich warten lassen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, aufdass die ersten Alterszeichen noch etwas auf sich warten lassen![]()
*magenbittersuch*
dankeso, noch einmal auf den 50er anstossen und dann geh ich auch schlafen![]()
*prost* walter und mögen dir ab nun nurmehr sonnentage ins haus stehen
upps, da ich normal nichts trinke ....![]()
![]()
danke
vorsicht du wirst zu nettdenk an deinen ruf
![]()
guten morgen ihr lieben
![]()
Guten Morgen, Walter ! Gut geschlafen mit der 0 hinten dran ?
guten morgen ihr zwei hübschen
warum sollte er nicht gut schlafen mit ner null hinten dranich habe jahrelang neben einer null geschlafen und ich muss sagen, hat meiner müdigkeit nicht geschadet D
ich werd nimma, der Spruch des Tages.....mein Kaffe rinnt vom PC...
vermutlich ist das auch das einzige, wo wir einer meinung wären, wenn ich ihn fragen würde - was ich aber sicher nicht tun werde
![]()
du bist auch meine besteSo...
Also, wo bleiben die Bilder von den Geschenken? Aber bitte in voller Montur und dort wo sie hingehören
Uuuuuuuund... ich bin eifersüchtigIch dachte ich bin das tollste Mädl von Simmering
![]()
So...
Also, wo bleiben die Bilder von den Geschenken? Aber bitte in voller Montur und dort wo sie hingehören
Uuuuuuuund... ich bin eifersüchtigIch dachte ich bin das tollste Mädl von Simmering
![]()