• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Coole Pic`s unserer Vierbeiner

Teuferl_1984

Junior Knochen
Hallo ich dachte mir es wäre Lustig wenn jeder ein paar lustige Fotos seiner Lieblinge reinstellen würde! :D

Da gibt es sicher einige Lustige Fotos :) wäre toll wenn jemand mitmacht! ;)

ich fange mal mit meiner lieben Cindy und meinen Charly an die schon über die RBB gegangen sind :(

Cindy:

Charly:

Hoffe es paßt hier rein

13007273nj.jpg

Das zweite Bild - laaaach, einfach zum fressen süß

Das erste Bild - ist die Katze schon dort gelegen und der Hund drauf? Oder ist der Hund dort gelegen und Katze hat sich drunter geschummelt? Auf jeden Fall ist das Foto genial!!!

@ Jollyfee

Der Hund schmeißt sich des öfteren auf die Katze. :D Ist nicht das einzige Mal, dass er sich einfach so darauf setzt. :p

Oben