Cookie und Manja

Heute waren meine zwei Süßen Sonne tanken.Beide haben es sichtlich genossen,sind im Garten hin und her gezischt haben gespielt,sich gewuzelt,sind Schmetterlingen hinterher und sind richtig enspannt gewesen.
Anders ist es noch beim Gassigehen,Cookie ist da noch sehr angespannt,geht immer dicht hinter mir und bleibt nur dann stehen um zu schnüffeln, wenn ich mich knapp zu ihr stelle.
Sie hat ihr Geschäft bis jetzt immer nur im Garten gemacht,beim Spaziergang ist sie zu aufgeregt dafür.
Und hier jetzt einige Bilder:

b82l7w42jpkaxr6bq.jpg

b82lblxt5uainmbba.jpg

b82l88h4fg5717u86.jpg

b82l909t27g0wcts6.jpg

b82l9g4029b7xxh3a.jpg

b82l9pd0xmd83ashy.jpg

b82ladnep82iawe6e.jpg

b82lazh7t1q9zbqh2.jpg

Heute waren meine zwei Süßen Sonne tanken.Beide haben es sichtlich genossen,sind im Garten hin und her gezischt haben gespielt,sich gewuzelt,sind Schmetterlingen hinterher und sind richtig enspannt gewesen.
Anders ist es noch beim Gassigehen,Cookie ist da noch sehr angespannt,geht immer dicht hinter mir und bleibt nur dann stehen um zu schnüffeln, wenn ich mich knapp zu ihr stelle.
Sie hat ihr Geschäft bis jetzt immer nur im Garten gemacht,beim Spaziergang ist sie zu aufgeregt dafür.
Und hier jetzt einige Bilder:

b82l7w42jpkaxr6bq.jpg

b82lblxt5uainmbba.jpg

b82l909t27g0wcts6.jpg

b82l9g4029b7xxh3a.jpg

b82l9pd0xmd83ashy.jpg

b82ladnep82iawe6e.jpg

b82lazh7t1q9zbqh2.jpg

die sind echt ein traumpaar! Soo hübsch diese Hündin. Da muss ich mir schon selbst auf die Finger klopfen - da könnt man glatt zum Dieb werden!

AW: Cookie, Manja und .........

Heute habe ich einen weiteren Pflegling dazu bekommen, Kimo !!
Kimo ist ca 5 Wochen jung,dürfte ein Spitz/Dackel Mix sein und hat seine Mama und Geschwister auf brutale Art und Weise verloren,sie wurden ertränkt!!!!
Nur der kleine Kimo hat es überlebt und ich kann euch auch sagen warum,weil er ein absoluter Kämpfer ist!!!!!
Er sieht süß und knuffig aus,hat es aber faust dick hinter den Ohren und will immer mit dem Kopf durch die Wand.Ich denke, er hat von beiden Rassen nur das aller Beste mitgenommen *lol*.
Eigentlich war geplant,Kimo der Cookie unter zu jubeln,aber naja,sie ist ned so begeistert von ihm.Anfangs hat sie ihn an sich ran gelassen,er durfte sogar trinken,dann dürfte der kleine Mann aber zu fest zugepackt haben ,Cookie quietschte auf und stammperte klein Kimo weg.
Seit dem darf er zwar um sie rum wuseln,mit Manja spielen und auch mal kuscheln kommen,aber trinken darf nur Manja.Kimo wird sonst angeknurrt und zurecht gewiesen.
Die kleine Manja ist auch bissal mit dem wilden Stiefbruder überfordert,sie ist zwar größer und wuchtiger als er,aber noch ned so weit in der Entwicklung,deswegen denke ich dass er schon bissal älte ist als sie.
Hier die ersten Bilder:

b82m2rbyh3ew4vf0m.jpg

b82m31axjw0z1fe12.jpg

b82m3aqmgp1tbjxza.jpg

b82m3jf70dzpw7miu.jpg

b82m3v66qsnrai8jq.jpg

b82m460ovymtw0lom.jpg

Wo nimmst du nur immer die süßen Pflegehunde her? :o:)

Cookie is so hübsch und die beiden kleinen werden bestimmt ebenfalls so schön :)

Bist du des Wahnsinns, mir solche Hunde vor die Augen zu knallen? :eek:;)
Die sind genau mein Mischlingsbeuteschema :)
Besonders die Cookie und das kleine süsse Winzsemmerl. *schmelz*
Manja ist auch eine ganz hübsche.
Wenn Cookie es zulässt, bzw wenn sie mehr Vertrauen hat zu dir, schneide ihr die langen Haare bei den Zehen.
Gatschbrocken und später Schneeknugeln sind unangenehm. Weiss, daß von meiner Setterhündin.
Es sieht süss aus, aber es bleibt viel hängen drinnen.
Mah, ich will die kleine Rennsemmel haben. Der hat was von meinen Buben.
Der Blick alleine. So frech. :) Der ist und wird sicher ein frecher, kleiner, zäher Bursch, der seinen künftigen Halter ordentlich zeigen wird, wer der wahre Bartl ist ;)

Es gibt wieder ein bissal was Neues bei uns.
Den drei Süßen geht es mega super!!!

Cookie taut immer mehr auf,geht beim spazieren gehen schon einige Schritte weg von mir,
Zuhause ist sie schon viel entspannter,geht hin und wieder alleine in den Garten,schläft schon richtig tief,erschrickt nicht mehr bei jedem Geräusch und nimmt sich hin und wieder eine Babyauszeit.

Manja ist ein richtiger Wonneproppen,sie frißt schon brav das Trockenfutter,sauft aber auch noch wie eine wilde bei Mamilein*gg*.
Sie hat ein seelenruhiges Gemüt,ist immer cool und gut drauf.

Kimo ist echt rotzfrech,will immer seinen Kopf durchsetzen und wenns sein muß,mit Gewalt.
Mama Cookie ist zu den Kleinen aber sehr suverän(schreibt man das sooo*gg*)und zeigt auch Kimo wie weit er gehen darf.
Außerdem durfte der kleine Mann heute das erste Mal bei Ersatzmama andocken.
Jetzt gehört er offiziell zur Familie *freu*.
Kimo und Manja kommen auch sehr gut miteinander aus.Sie spielen sich gegenseitig müde *lol*.

So und jetzt zu den Bildern von heute.
b8541qd46exjhg9mu.jpg

b8558arrqkzgqo6o6.jpg

b8558m3ncg9llf5c6.jpg

b8559k8n7kyt6ddxi.jpg

b8559useswx2yk24m.jpg

b855a4eb3p0dqmkzq.jpg

b855az0ki0oys76py.jpg

b855b8xm1wasscerq.jpg

b855bifdmd1ccpxhi.jpg

Wahnsinn, wie süß und sieht wie eine richtige kleine Familie aus!!!:):cool:

Die Mutterhündin ist sehr hübsch, aber das Töchterchen wär was für mich...:o

Wieder ein "kleiner" Notfall ohne Mama :D:D:D.
Mozart ist erst 6 Wochen und dürfte bissal Bernhardiner im Blut haben :eek::eek: .

lg

So putzig die Welpen auch sind; ich hoffe du weißt was du tust und mutest dir (und deinen Tieren) nicht zu viel zu... :o Versteh mich nicht falsch, ich finds klasse das du hilfst - aber weißt du auch welche Verantwortung du mit den kleinen Scheißerln aufnimmst? Alles, was sie bei dir sehen, erleben und lernen wird sie für ihr späteres Leben maßgeblich beeinflussen...

Und du meintest ja selbst, dass Cookie schon von der Zwergenrennsemmel nicht begeistert ist... :o

Ich meins wirklich nicht böse! Aber rein von dem was du schreibst hast du mit Cookie und Manja ja wirklich mehr als genug Arbeit (allein schon weil eine unsichere Schüchti-Mami leider nicht das beste vorbild für Manja ist..)

Ich versteh dich ned falsch *lol*.
Nur ist die Schüchtimami,nimmer schüchti,und kommt super klar mit den Kleinen.
Sie erzieht sie alle drei mittlerweilen sehr souverän,genau wei eine richtige Mami.
Und mir ist auch klar dass ich viel Verantwortung habe und zusammen werden wir die Kleinen sicher toll hin bekommen,da mache ich mir keine Sorgen.
Es sind nicht meine ersten Welpen,habe schon einige alleine ,ohne Mama aufgezogen und einige mit.
Sind alles feine Hunde geworden.
Kannst uns aber gerne besuchen kommen ;);) .

lg

Ich finde sie hätte für die Entwicklung von Manja nicht besseres tun können als noch Welpen aufzunehmen. So können die Kleinen von einander lernen. Manja lernt jetzt eben wie man mit einem etwas stümischeren Artgenossen umgehen muss und der kleine Racker lernt das man auch mal zurückstecken muss und auch vorsichtig sein muss. Mozart passt sicher auch gut in das Grüppchen. Und für die Mami ist es auch ein Vorteil denn Mami sein stärkt das Selbstbewusstsein enorm :O) (das kann ich Bestätigen) Und ich denke Marion hätte es sicher nicht gemacht wenn es einem der Lauser inkl. der Mama schaden hätte können :)

Außerdem hat sie schon ein paar Mal bewiesen, dass sie es kann :)

Voll entzückend sind sie alle wobei Manja nach wie vor mein Favorit ist. Sie ist so putzig. *schwärm*

GLG Karin

Oben