Confidence-Agility

so los gehts!

8795350def.jpg

8795351tny.jpg

8795352uxq.jpg

8795353gtr.jpg

8795354czo.jpg

8795355djc.jpg

8795356twr.jpg

8795357luu.jpg

8795358ufv.jpg

8795359eev.jpg

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

DAS IST SOOOOOOOOOOO TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mir besonders (ganz, ganz besonders) gefällt ist, dass das bis auf zwei Ausnahmen lauter Tierschutzhunde sind, die teilweise wirklich unter großen Ängsten und Unsicherheiten leiden - die so strahlen zu sehen und die erwartungsvollen Blicke und das Vertrauen zu ihren Menschen mitzubekommen (auch auf den Fotos), wow, also um das zu erleben stell ich mich gern bei welchen Temperaturen auch immer auf den Platz.

Hut ab vor allen Teilnehmerinnen! Tolle, tolle Leistung und danke, dass Ihr diese Hunde so schön in ein besseres Leben führt!!!

Und nochmal 1000 Dank an unsere liebe, geduldige Fotografin!

meine leeeeeeoooooooooonnniiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee :heart: :heart: das mönsterchen :heart: :heart:

Dein Mönsterchen ist schon ganz schön lustig drauf :D Die hupft mich zur Begrüßung an und sagt "Gib Keks, Tante, aber schnell" :D Das freut mich ungemein! Wenn sich ein zurückhaltender Hund einmal was fordern traut von jemandem, den er doch nicht so oft sieht, ist das ein Riesenschritt!

Dein Mönsterchen ist schon ganz schön lustig drauf :D Die hupft mich zur Begrüßung an und sagt "Gib Keks, Tante, aber schnell" :D Das freut mich ungemein! Wenn sich ein zurückhaltender Hund einmal was fordern traut von jemandem, den er doch nicht so oft sieht, ist das ein Riesenschritt!

jaaa das hat die eva schon erzählt :heart: :heart: :heart: so schön :) :heart: guzitanten merken sich wohl alle :D :)

ist`s eigentlich schon aufgefallen das du in deinem kurs anscheinend vorher schon einen weihnachtspunsch ausgeteilst hast.

durch alle bilder durch gibt es nur menschen die lachen und lächeln sogar die hunde grinsen..:D echt super !!! (bissal stolz bin)

als "sheriff" unserer "gstettn" darf ich nochmal für die gelungene einführung des kurses gratulieren. :D:D:D
( du brauchst es ja du armes haschal:p)

ist`s eigentlich schon aufgefallen das du in deinem kurs anscheinend vorher schon einen weihnachtspunsch ausgeteilst hast.

durch alle bilder durch gibt es nur menschen die lachen und lächeln sogar die hunde grinsen..:D echt super !!! (bissal stolz bin)

als "sheriff" unserer "gstettn" darf ich nochmal für die gelungene einführung des kurses gratulieren. :D:D:D
( du brauchst es ja du armes haschal:p)

Ist das ein Punsch-Angebot, mein Lieber? Vorher zwar nicht, aber nachher wärs schon nett gwesen!

Danke für die Gratulation - nur Du weißt ja, wie das Hascherl vorher gezittert hat ;)

:D:D:D Ich dacht beim Lesen div. Beiträge eigentlich, das Hascherl wärst Du?????????

Und jetzt bist G'stettn-sheriff?????

hm:D

zum 1ten; naja weist die sch.... sind am lautersten. :D

zum 2ten; langsam aber sicher wird es immer mehr...:D

(auch wenn uns das eidechsen und disteln net verstehen und gönnen)

Oben