Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha Ulli, Zeit für ein Stoßgebet!
meine leeeeeeoooooooooonnniiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee :heart: :heart: das mönsterchen :heart: :heart:
Dein Mönsterchen ist schon ganz schön lustig drauf Die hupft mich zur Begrüßung an und sagt "Gib Keks, Tante, aber schnell" Das freut mich ungemein! Wenn sich ein zurückhaltender Hund einmal was fordern traut von jemandem, den er doch nicht so oft sieht, ist das ein Riesenschritt!
jaaa das hat die eva schon erzählt :heart: :heart: :heart: so schön :heart: guzitanten merken sich wohl alle
ist`s eigentlich schon aufgefallen das du in deinem kurs anscheinend vorher schon einen weihnachtspunsch ausgeteilst hast.
durch alle bilder durch gibt es nur menschen die lachen und lächeln sogar die hunde grinsen.. echt super !!! (bissal stolz bin)
als "sheriff" unserer "gstettn" darf ich nochmal für die gelungene einführung des kurses gratulieren.
( du brauchst es ja du armes haschal)
als "sheriff" unserer "gstettn" darf ich nochmal für die gelungene einführung des kurses gratulieren.
( du brauchst es ja du armes haschal)
Ich dacht beim Lesen div. Beiträge eigentlich, das Hascherl wärst Du?????????
Und jetzt bist G'stettn-sheriff?????
hm