[COLOR="Navy"][B]Soeben habe ich die Mitteilung erhalten, dass der ÖRV-Langenzersdorf

AW: [COLOR="Navy"][B]Soeben habe ich die Mitteilung erhalten, dass der ÖRV-Langenzers

hehe.. die hunde hätten deren "time of their lifes" und wir menschen würden geknechtet werden :D

österreich würde auf jeden fall schlagartig seeeeeeehr populär in der welt :p

war das nicht patrick swayze? :cool:;)

ich schließe mich den gratulanten an! :)
doch ich muss auch anz ehrlich zugeben, dass ich dieses programm nicht ganz durchschaue. wer steckt hinter dieser initiative? wer sind die gründungsmitglieder?
die HP ist meiner meinung nach nicht sehr aussagekräftig. mehr eine übersicht aller vereinsmitglieder und eher als "veranstaltungskalender" präsentiert.
zu den vom örv gebotenen tagen "hundebesitzer laufen sich fit": findet diese aktion nun jeden mittwoch und sonntag statt? den einzigen bezug den ich hier zum "hund" finde ist, dass die vierbeiner mitlaufen können - was ich so nicht wirklich als gemeinsame aktivität empfinde.
wer kassiert den mitgliedsbeitrag von 180? "fit für österreich" oder der örv?

also anscheinend bin ich hier der einzige dodl ...
aber einfach nur gratulieren ohne zu wissen worum es eigentlich geht ist halt nicht so mein ding. ;)

lg niki

AW: [COLOR="Navy"][B]Soeben habe ich die Mitteilung erhalten, dass der ÖRV-Langenzers

Ich gratuliere auch ganz herzlich :)

Bin ich das nicht eh für dich? :D Ich sag mal DANKE an alle Gratulanten.

PS: Niki kannst mich anrufen, dann erkläre ich es dir persönlich ;):D

du willst ja nur mal wieder meine stimme hören! ;):D
ich ruf dich heut abend an! :)

AW: Soeben habe ich die Mitteilung erhalten, dass der ÖRV-Langenzers

Zuerst mal DANKE für die Gratulationen. Ja ich bin stolz darauf, dass unser ÖRV Hundeausbildungsverein wieder einmal als Vorreiter in der kynologischen Welt dient, und hoffe das noch viele Hundeausbildungsvereine dieses Gütesiegel bekommen.

Durch dieses Zertifikat/Gütesiegel ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung - Hundesport ist SPORT - getätigt worden.

Zertifizierungen durch staatliche (BKA) und nichtstaatliche Stellen (BSO, ASVÖ, ASKÖ, Sportunion) werden wohl zukünftig im Hundesport um so wichtiger, da wie in anderen Sportarten der staatlich zertifizierte Hundetrainer in Aussicht ist.

mfg
Sticha Georg

Auch ich Gratuliere Dir .

Dieses Zertifikat/ Gütesiegel , zeigt das dieser Ausbildungsplatz auf dem

" Richtigen Weg " ist .

Macht weiter soo . !

LG . Josef

Danke und an Niki83 zur Info:

axpxb2dz27ue5udoa.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben