Collie-Mix Fina sucht neuen Wirkungskreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fina hofft noch immer auf ein schönes Zuhause, es interessiert sich einfach gar NIEMAND, der ins Tierheim kommt, für sie!!

Es tut mir echt sehr leid, dass sich niemand für sie zu finden scheint.... :mad:

Ja, das ist echt traurig! Fina ist ein soo lieber Hund. Am Samstag waren wir wieder mit ihr spazieren. Sie hat sich so an meine 9-jährige Tochter gekuschelt und war so glücklich, als sie mit ihr Stöckchen-Werfen gespielt hat!
Sie wäre eine so unkomplizierter Hund, wenn nur immer jemand zuhause wäre!!
Jeder, der ins Tierheim kommt, will nur einen jungen Hund. Es sind ganz wenige 'Engel' dabei, die auch einem älteren Tier eine Chance geben wollen!
Und Fina gehört ja eigentlich noch nicht wirklich zu den 'Alten'. Sie ist so fit und spazierfreudig wie ein junger Hund!

Ich finde das auch sehr traurig! Vor allem, weil sie sooo ein herzensguter Hund ist mit einwandfreiem Charakter! Aber ich gebe nicht auf!!!

Sabine Rieser schrieb:
Ich finde das auch sehr traurig! Vor allem, weil sie sooo ein herzensguter Hund ist mit einwandfreiem Charakter! Aber ich gebe nicht auf!!!

Ich gönne ihr von Herzen ein gutes Zuhause und drücke ihr beide Daumen, dass sie nicht mehr solange darauf warten muss.

Einmal hatte Fina schon Glück ... mit ihrer Patin und unermüdlichen Gassigängerin. Jetzt fehlt halt noch die Familie fürs Leben, obwohl, wenn ich dich von ihr erzählen höre, Sabine, scheint sie dich über alles zu lieben.

Und auch du schreibst so liebevoll über Fina. Gibt es gar keine Möglichkeit für dich, Fina, als Zweithund zu adoptieren? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Fina für euch wirklich alles hingeben würde und bereit wäre, euch ihr treues Hundeherz für immer zu verschenken.

Yvette schrieb:
Einmal hatte Fina schon Glück ... mit ihrer Patin und unermüdlichen Gassigängerin. Jetzt fehlt halt noch die Familie fürs Leben, obwohl, wenn ich dich von ihr erzählen höre, Sabine, scheint sie dich über alles zu lieben.

Und auch du schreibst so liebevoll über Fina. Gibt es gar keine Möglichkeit für dich, Fina, als Zweithund zu adoptieren? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Fina für euch wirklich alles hingeben würde und bereit wäre, euch ihr treues Hundeherz für immer zu verschenken.
Geht leider nicht! Wir haben 3 Katzen und 4 Kaninchen, und Fina würde diese 'zum Fressen' gernhaben!
Leider ist das so. Nun versuchen wir halt auf alle möglichen Wege, ein gutes Zuhause für sie zu finden! Aber es ist sooo schwer, weil sich kein Mensch für sie interessiert!

Och gott , was eine süße !!! sie schaut bald aus wie ein garafianomix !!!
Ich drück euch die daumen für die maus !!!

grüßle iris

Danke Iris! Ich drück schon seit MONATEN die Daumen-tun mir schon richtig weh!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben