Collie-Mix Fina sucht neuen Wirkungskreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabine, da Fina doch schon lange wartet und sich gar kein Interessent für die herzensgute Fina finden will,

stelle sie doch auch unter
http://www.tiere-in-not.de ein. Sende eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung und Fotos von Fina an Corry Ladda, die die Webseite Tiere-in-Not betreibt.
E-Mail: corry@t-online.de

Ich drücke immer noch beide Daumen. :)

Mache alles Menschenmögliche für Fina, sie ist in sooo vielen Vermittlungsseiten, WARUM meldet sich keiner für sie?

Hallo Anja,

das Tierheim vermittelt auch in andere Länder, Hauptsache es ist der richtige Platz für den Hund!
Ich selbst habe schon 2 Hunde von dort nach D vergeben. Mit den Leuten stand ich die erste Zeit via E-Mail in Kontakt, da ich einfach wissen wollte wie es den Hunden geht und ob die Leute zurecht kommen.
Wenn für Fina der richtige Platz kommt wird sie sicher auch in ein anderes Bundesland vergeben. Nur müsste ein Interessent damit rechnen, dass er sie nicht gleich am ersten Tag mitnehmen kann. Dann auch wenn es ein super Platz ist, man kann in die Leute nie reinschauen. Aber wenn jemand bereit ist etwas Zeit zu investieren, bevor er sein neues Familienmitglied zu sich nehmen kann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich durchdacht ist einfach größer. Gerade Fina sollte nicht wieder auf einen Platz kommen, wo sie dann gleich wieder weg muss. Sie braucht eine Familie/ein ZUhause, wo sie bleiben kann. Ich glaube einfach, je öfter sie noch einen Platzwechsel haben würde umso schlimmer würde es mit ihren Verlassenesängsten werden.
Aber wie gesagt, es werden die Hunde nicht nur innerhalb Tirols vermittelt!!

Ja, immer noch!
Hab sie jetzt eh unter einem anderen Thread angegeben, vielleicht hat sie so mehr Chancen?!
Danke für deine Hilfe, Miro!

Ihr werdet es nicht glauben, für Fina war nicht EIN Interessent dabei!
Obwohl ich sie auf mindestens 30 Seiten reingestellt habe!

Fina ist leider heute Nacht verstorben. Wir wissen nicht warum. Sie lag einfach tot in ihrer Box.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben