Spanielfan
Super Knochen
Unkompliziertes Cockerspaniel Pärchen (beide weibl.) sucht wirklich guten Platz
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Spaniel für meinen Arbeitskollegen auf ein Cockerspanielpärchen gestossen, welches derzeit auf einem Pflegeplatz ist, und nun einen wirklich guten Platz sucht. Die beiden Mädel´s sind schwarz, beide 4 Jahre alt, sind miteinander aufgewachsen, und wurden von einer tollen Tierschützerin in einer Nacht und Nebelaktion aus einem TH im Ungarn gerettet und nach Österreich (Wien) gebracht. Die beiden hatten ganz kahle Stellen überall, wurden gesund gepflegt, und wären höchstwahrscheinlich in Ungarn erfroren, denn sie hockten gemeinsam in einem engen Verschlag (ich hab sogar ein Foto davon
). Beide Wauzis sind eher kleine Cocker, werden meist als Junghunde gehalten, sind absolut brav, bleiben alleine, sind total verschmust, und dankbar für jede Streicheleinheit. Sie machen in der Wohnung auch nichts kaputt (meine übringen auch nicht *stolzbin*) Sie sind kinderfreundlich, überhaupt menschenfreundlich, vertragen sich mit anderen Hunden, kommen auf rufen zurück!!! Es ist ein wirklich unproblematisches Pärchen, und die beiden sollen unbedingt zusammen bleiben. Wenn ich nur mehr Platz hätte, würde ich sie sofort zu mir holen, aber es geht bei mir wirklich nicht! Ich habe mir vor nicht ganz 4 Wochen einen zweiten Cocker genommen, damit meine Lara nicht so alleine ist, und ich kann nur sagen, es ist echt toll! Ich hätte mich als Ersthundebesitzer nicht drübergetraut, aber nun kann ich es jedem empfehlen... Gerade wer berufstätig ist, tut seinem Hund echt was gutes, ihm oder ihr einen Lebensgefährten zu schenken. Wenn ich das gewußt hätte, wie schön es ist, hätte ich schon früher einen zweiten Hund genommen. Die beiden sind ein ideales unproblematisches Pärchen, verstehen sich gut, sind aneinander gewöhnt, und haben sich ein Spitzenplätzchen verdient!!! Nähere Details und mehr Foto gibt es bei mir per Mail zu erfragen. Ein besonders liebes Foto hänge ich dazu!!!
Welcher ebenso große Spanielfan wie ich, gibt ihnen ein neues zu Hause???? (am liebsten würd ich laut ICH schreien
)
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Spaniel für meinen Arbeitskollegen auf ein Cockerspanielpärchen gestossen, welches derzeit auf einem Pflegeplatz ist, und nun einen wirklich guten Platz sucht. Die beiden Mädel´s sind schwarz, beide 4 Jahre alt, sind miteinander aufgewachsen, und wurden von einer tollen Tierschützerin in einer Nacht und Nebelaktion aus einem TH im Ungarn gerettet und nach Österreich (Wien) gebracht. Die beiden hatten ganz kahle Stellen überall, wurden gesund gepflegt, und wären höchstwahrscheinlich in Ungarn erfroren, denn sie hockten gemeinsam in einem engen Verschlag (ich hab sogar ein Foto davon

Welcher ebenso große Spanielfan wie ich, gibt ihnen ein neues zu Hause???? (am liebsten würd ich laut ICH schreien

Zuletzt bearbeitet: