Cockerspaniel Pärchen (beide weibl.) sucht wirklich guten Platz

Spanielfan

Super Knochen
Unkompliziertes Cockerspaniel Pärchen (beide weibl.) sucht wirklich guten Platz

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Spaniel für meinen Arbeitskollegen auf ein Cockerspanielpärchen gestossen, welches derzeit auf einem Pflegeplatz ist, und nun einen wirklich guten Platz sucht. Die beiden Mädel´s sind schwarz, beide 4 Jahre alt, sind miteinander aufgewachsen, und wurden von einer tollen Tierschützerin in einer Nacht und Nebelaktion aus einem TH im Ungarn gerettet und nach Österreich (Wien) gebracht. Die beiden hatten ganz kahle Stellen überall, wurden gesund gepflegt, und wären höchstwahrscheinlich in Ungarn erfroren, denn sie hockten gemeinsam in einem engen Verschlag (ich hab sogar ein Foto davon:mad: ). Beide Wauzis sind eher kleine Cocker, werden meist als Junghunde gehalten, sind absolut brav, bleiben alleine, sind total verschmust, und dankbar für jede Streicheleinheit. Sie machen in der Wohnung auch nichts kaputt (meine übringen auch nicht *stolzbin*) Sie sind kinderfreundlich, überhaupt menschenfreundlich, vertragen sich mit anderen Hunden, kommen auf rufen zurück!!! Es ist ein wirklich unproblematisches Pärchen, und die beiden sollen unbedingt zusammen bleiben. Wenn ich nur mehr Platz hätte, würde ich sie sofort zu mir holen, aber es geht bei mir wirklich nicht! Ich habe mir vor nicht ganz 4 Wochen einen zweiten Cocker genommen, damit meine Lara nicht so alleine ist, und ich kann nur sagen, es ist echt toll! Ich hätte mich als Ersthundebesitzer nicht drübergetraut, aber nun kann ich es jedem empfehlen... Gerade wer berufstätig ist, tut seinem Hund echt was gutes, ihm oder ihr einen Lebensgefährten zu schenken. Wenn ich das gewußt hätte, wie schön es ist, hätte ich schon früher einen zweiten Hund genommen. Die beiden sind ein ideales unproblematisches Pärchen, verstehen sich gut, sind aneinander gewöhnt, und haben sich ein Spitzenplätzchen verdient!!! Nähere Details und mehr Foto gibt es bei mir per Mail zu erfragen. Ein besonders liebes Foto hänge ich dazu!!!
Welcher ebenso große Spanielfan wie ich, gibt ihnen ein neues zu Hause???? (am liebsten würd ich laut ICH schreien:D )

Zuletzt bearbeitet:
Die Pflegemama bietet auch Urlaubsbetreung an!!!

Habe wieder ein laaaanges Mail von der Pflegemama bekommen, mit neuen Fotos, UND sie bietet auch Urlaubsbetreung an!!! Es fällt ihr sehr schwer die beiden abzugeben, aber sie hat auch noch eine pflegebedürftige Mutter, zu der sie MEHRMALS am Tag hin muss....Ich stelle nun noch ein Foto rein :)

Es ist jetzt wieder aktuell! Hat schon so ausgesehen, als hätten die Beiden einen guten Platz, und in letzter Minute hat sich über das Tierfreundeforum so einiges über die zukünftige Besitzerin herauskristallisiert.....Die Beiden such noch immer einen Platz, wo sie genauso geliebt werden, wie von der Pflegemama jetzt!!!

Ich kenne die beiden pesönlich, sie sind ein ganz tolles, braves, liebes Pärchen, und wären auch absolut geeingnet für Anfänger...Weitere Infos (und auch Fotos) bei mir!

Noch ein Foto von den beiden Süßen

Hier seht ihr noch ein Foto von den beiden Süßen!!! Wer kann diesem Blick schon wiederstehen *;) *

Sie sind einfach zum Liebhaben!!!!

Ja, das hoffe ich auch, vor allem weil ich weiß, dass die Pflegemama eh schon ihr möglichstes tut....Außerdem sind die beiden nicht nur kinderlieb, sonder kindernarrisch :)

Hallo!

Es hat sich gerade jemand bei mir wegen der Beiden Cocker Schwestern gemeldet! Haus mit Garten vorhanden, nach Kinderverträglichkeit wurde auch gefragt, also denk ich, dass es Kinder gibt!!!! Ein Hundsi gibt es dort auch schon, vielleicht ist ja das jetzt der passende Platz! Ich würde mich sehr freuen, wenn es für beide Seiten klappt.

Haltet die Daumen!!!!

Danke

Viel Glück!
Die 2 hätten e
love3.gif
s sich verdient.

Danke, ich hoffe, dass es diesmal wirklich in Ordnung geht...Habe aber auch gleich die Tel.Nr. bekommen, und es hört sich bisher eigentlich seriös an. Bin halt jetzt ewtas vorsichtiger geworden!!!!

Ich hoffe wirklich, dass die beiden einen guten Platz bekommen, denn sie sind echt lieb, brav und so dankbare Mäuse!!! Na ja, wer weiß, vielleicht ist ja nun der passende Platz dabei, wenn nicht, dann werden wir halt fleissig weitersuchen. Habe sie nun auch auf der Tiersuche Seite gepostet!

Ich bin sooo wütend!!!!

Dieser Jemand, der sich bei mir gemeldet hat (Haus mit Garten, Hund auch vorhanden), ist der Freund von Nina, die die Beiden ja nicht bekam!!!! Er hat nun versucht, die Hund auf seinen Namen, mit dem Haus und Garten seiner Eltern zu bekommen. (Hat mich per Mail angeschrieben)

Das hat er schon einmal am Telefon versucht, aber die Pflegemama hat das sofort abgelehnt!!!! Gottseidank hatte die Pflegemama so einen Verdacht, als sich seinen Vornamen gehört hat. Ich habe recheriert und bin mir nun sicher, dass dieser Hr. Roland der Freund von der guten Nina ist, welche die Tiere wechselt, wie andere die Unterhosen!!!!!!

Ich find das soo scheiße, sich auf diese hinterlistige Tour die Hunde zu beschaffen!!!!

Na, die beiden können bald was lesen!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ja, da hast recht, und nun versucht die gute im Tierfreundeforum mich schlecht zu machen, und bestreitet natürlich, dass es sich um ihren Freund handelt. Ich weiß es aber 100%ig, aus sehr sicherer Quelle, und selbst habe ich es auch überprüft...

Also die Beiden suche noch immer.....

also...

hi !!

also ... dieser roland is bzw war zumindest ihr freund bis vor kurzem.. ob sie sich jetzt vielleicht getrennt haben weiss keiner.. aber roland steiner aus mannswörth is ihr freund..

naja und da sie nicht vertrgaen hat das ich die wahrheit mit dem golden retriever daher gebracht habe hat sie mir den tierschutz angehängt und anscheinend schickt sie mir ihn jetzt auch wirklich..

naja manche menschen können sich halt nur so wehren..

ich mein ich weiss udn muss zugeben das ich auch einige tier hergeben musste udn falls nina das hier liest wird sie sicher auch damit anfangen oder sonst wo also rücke ich gleich mit der wahrheit raus..

ich hatte ein frettchen was immer aus dem käfig ausgebrochen is weil es zu meinen nagern wollte.. sie hat meine schweinchen auch mal erwischt weil ich blöderweise den meeri käfig nicht geschlossen habe.. aber nachdem ich ihren käfig dann verriegelt habe hat sie sich die nase blutig gestossen.. somit hab ich sie meiner freundin gegeben und dort hat sie jetzt derweil einen ganz lieben kastrierten rüden und bekommt vielleicht noch frettchengesellschaft udn haben ein ganzes zimmer für sich alleine..

ich musste auch noch wüstenrennmäuse hergeben weil die eine maus sich mit meinen einfach nicht verstanden hat und die ander junge hatte und ich zumindest den sohn hergeben musste .. aber da hat sich dann eine ganze nette dame gefunden der ihre zweite maus gestorben war und sie wollte alle haben.. hat sich nach grndlichen recherchen auch bekommen..

meine letzten tiere ich hergeben musste waren zwei ratten ... hatte sie von meiner freundin.. sie waren auch ur süß.. aber wenn ich den käfig aufmachte und sie füttern wollte oder ausmisten wollte haben sie immer gebissen.. udn sie haben meine drei mädls die ich immer noch habe nicht zum fressen gelassen somit hab ich die zwei meiner freundin wieder gegeben weil es keinen sinn hat das sie leiden müssen..

und wenn die nina behaupten sollte das ich auch einen hund gekauft habe und wieder hergegeben habe is das der größte schwachsinn ich hatte eine hündin übers wochenende auf probe wollte sie mir kaufen.. mir wurde aber erzählt das sie hunde udn katzenfreundlich is udn dann am sonntag hat sie mir einen hund und eine katze gebissen.. udn da ich in einen neuen stall umziehe wo andere hunde sind war mir das zu gefährlich..

so jetzt wisst ihr alles..

und ich kann euch versichern das das mit dem retriever so wie ich es im tierfreunde forum geschrieben habe die wahrheit is..

lg
jasmin

Hi Tweegy!

Also, sollte die Nina auf die Idee kommen, mir den Tierschutz mit unrichtigen Angaben zu schicken, oder sonst irgendwelche Unwahrheiten weiter zu verbreiten, dann übergebe ich die Sache dem Rechtschutz. Ich habe schon seit vielen Jahren eine Rechtschutzversicherung, und werde diese sicher im Falle des Falles in Anspruch nehmen. Das habe ich ihr auch mitgeteilt, ansonsten bin ich eigentlich nur mehr daran interessiert für die beiden Cocker endlich einen guten Platz zu finden....

Oben