cocker-spaniel

carry25 schrieb:
ja, aber wenigstens bist du mit dem süßen zusammen, ich kann nur von ihm träumen
tiere034.gif

Was heisst das ?

Übrigens stolze Leistung gratuliere, in 14 Tagen zum Medium-Knochen habens auch noch nicht viele geschafft ! :confused: :D

ich frag mich halt ernstlich ob hier und in fast jedem anderen Thread Erfahrungen über Cocker und Hunde im allgemeinen gesammelt werden, oder Knochen ?

:) @ Pitzelpatz !

und :confused: @ Carry25

EvaJ schrieb:
ich frag mich halt ernstlich ob hier und in fast jedem anderen Thread Erfahrungen über Cocker und Hunde im allgemeinen gesammelt werden, oder Knochen ?
Also bei den Beiträgen ist die Frage doch eindeutig zu beantworten :D :D.

carry25 schrieb:
das hoff ich auch, er hätte es echt verdient

carry25 schrieb:
ja ich glaub du hast recht

carry25 schrieb:
naja, aber wenigstens das!

carry25 schrieb:
wow, du leistest ja anscheinend echt gute arbeit... :)

carry25 schrieb:
mensch, der war ja lieb, den hätt ich gern gehabt, wäre aber eh nicht gegangen ;)

carry25 schrieb:
und nochmal: toll gemacht! :)

carry25 schrieb:
juhu! der hat sich einen guten platz echt verdient! :)

carry25 schrieb:
da kann ich nur eines sagen: richtig so :D ;) :D

lg
Bonsai

ich find das echt ne frechheit! :(
ich sammle doch keine knochen! was bringt mir das bitte?! :confused:
das is ja nicht grade nett, dass ihr sowas reinschreibt.
ich bin halt gern hier drinnen und schreibe was rein. dazu ist das forum doch da. und ich kann reinschreiben was ich will.
und wenn ihr ein problem damit habt, versteh ich das echt nicht.
da bin ich jetzt ehrlich gesagt, schon ein bisserl enttäuscht von euch! :(
mir macht das hier spaß und das ist doch gut, wenns mir gefällt.
seids leicht neidig oder so?!
anders kann ich mir das nämlich nicht erklären...

naja, dann schreibts nicht so blödes zeug rein, dann brauchts ja auch kein problem zu haben!!!! :(
ich mochte das forum eben noch bis vor kurzem und hab gern was reingeschrieben! das is alles!

war nicht direkt auf bonsai bezogen.
aber ich versteh nicht, warum ich dann so heftig kritisiert werde. mir macht es eben spaß im forum zu sein, und mich mit anderen auszutauschen!

carry25 schrieb:
war nicht direkt auf bonsai bezogen.
aber ich versteh nicht, warum ich dann so heftig kritisiert werde. mir macht es eben spaß im forum zu sein, und mich mit anderen auszutauschen!
Ich hab dir ja schon einmal geschrieben, dass es hier einen Chat gibt. Für gewisse "Austauschprogramme" kann man den ja benutzen, nicht wahr? :D

lg
Bonsai

kann man ,ja, aber da is nie wer drin, und das hab ICH auch schon mal geschrieben!!!! ;)

und der wäre?!
meinst vielleicht, weil nie wer drin ist, gehen die auch?!
ich war schon öfter drin und nie is wer gekommen
jetzt bin ich nicht drin, weil ich hab alle hände voll zu tun, muss noch hü nebenbei machen :(

Könntet Ihr Euch mal wieder auf das eigentliche Thema besinnen, anstatt ständig auf jemand rumzuhacken und nachzuzählen, wer, wann, wie oft, was geschrieben hat ???
Ich dachte hier geht es um Hunde ???!!

Hallo zusammen!

Ich denke das ist der Punkt, an dem alle wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Wer sich nicht erinnern kann, worum es in diesem Thread eigentlich geht, sollte vielleicht noch einmal das erste Posting lesen, bevor er antwortet.

@ carry25:
carry25 schrieb:
naja, dann schreibts nicht so blödes zeug rein, dann brauchts ja auch kein problem zu haben!!!!
Dieser Tonfall ist daneben - und zwar deutlich.

ok, sorry, aber ich wurde auch nicht grad immer nett behandelt und niemand hat was gsagt.
aber entschuldigung trotzdem :)

(übrigens bin ich nicht die einzige, die schuld dran hat, dass wir immer wieder vom thema abkommen :p )

Ich hab einen Cavalier King Charles Spaniel. Die sind soooo lieb. Eigentlich hab ich ja schon zwei :) Mein Freund wollt noch nicht mal eine Katze haben, aber ich kann ganz lieb schaun und jetzt hab ich eine Katze und zwei Hunde!! :D

Jutta

Oben