Malteser-Angel
Super Knochen
Also ich hab mal einen Spring Spaniel kennengelernt,diese Hunde sind wirklich reizend optisch sehr hübsch,und vom Wesen super lieb!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Henny schrieb:Hallo Vik,
dass sich der Cocker in den letzten 50 Jahren stark verändert hat stimmt. Aber Cocker mit den anderen Spanielrassen zu vergleichen geht nicht. Ein Welsh hat nun mal ein ganz anderes Fell und ein Springer auch.
Ich kenn jede Menge jagdlich geführte Spaniels aber so richtig Haarprobleme hat keiner. Kletten kriegen meine " Nichtjäger" auch und anderes Zeug bringen sie auch heim. Aber wer einen Cocker nimmt, sollte auch die Zeit für ein bisserl Fellpflege haben. Sonst kann man ja immer noch auf eine andere Rasse ausweichen. Da genügt ein feuchter Fetzen.
Um nichts in der Welt würde ich meine Cocker eintauschen, das bisserl frisieren hält doch fit *megagrins*
lg Henny
anbei ein Cocker wie er dir vermutlich gefällt
Helga schrieb:Für mich sind sie die Allerbesten, Allerliebsten, Allerschönsten.....
Ich wüsste leider nicht, wo ich, im Gegensatz zu dir, ein Schimpfwort verwendet hätte. Solltest du so eines finden, dann nehme ich es gerne zurück, ansonsten kann ich leider keinen Fehler entdecken, den es einzusehen gäbe.carry25 schrieb:ach und bonsai, deine reaktion auf mich is ja auch nicht grad die höflichste art, da brauchst du dich gar nicht so über mich aufzuregen.
ich seh ja meine fehler ein, wäre nett, wenn du das auch tätest!?![]()
carry25 schrieb:also ein schimpfwort hab ich auch nicht verwendet, wo bitte?! das zeig mir mal!!!!!
carry25 schrieb:und irish, von dir find ich das scheiße, dass du versuchst mich zu verarschen![]()
carry25 schrieb:danke ET, da stimm ich dir zu, ich würde nie Schimpfwörter hier benutzen!![]()
Pitzelpatz schrieb:Ich möcht mal anmerken, das dies hier ein öffentliches Forum ist.
Es sollten schon gewisse Regeln der höflichkeit eingehalten werden, alleine schon aus dem grund, da man es ja hauptsächlich mit unbekannten zutun hat.
Man geht ja auch nicht zum billa und meint: Wolls mich vera....
Wo sind wir denn hier, wenn eigentlich erwachsene sich auf eine stufe der pupertät lassen. in der man obige spüche loslässt?
zum kopfschütteln..
Also für mich sind es noch immer Schimpfworte und versuche diese tunlichst in meiner Umgangssprache zu vermeiden.ET01 schrieb:normal misch ich mich ja net ein....aber scheiße ist doch heutzutag kein schimpfwort mehr, das gehört ja schon zur umgangsprache und ist voll in mode![]()
Es ist wohl ein Unterschied, ob ich es sage, weil mir etwas runterfliegt, oder zu jemand anderem sagen, dass ich von ihm irgendetwas schei... finde. Im übrigen, auch wenn mir etwas runterfliegt, es gibt da genug andere Worte.ET01 schrieb:du sagst nie scheiße? wenn dir was runterfliegt, du dir wehtust, jemandem anderen was unangenehmes passiert?
Tja, was soll ich dazu jetzt sagen. In meinem persönlichen Umkreis höre ich es äußerst seltenalso ich sag oft scheiße...geb ich zu..
Ich wüsste nicht, dass "frotzeln" als Schimpfwort gilt.aber ich hab in einem anderen geschäft einen verkäufer sehr wohl mal gefragt ob er mich jetzt frotzeln will.
Bonsai schrieb:@carry25: Warum gehst du nicht mit Gleichaltrigen spielen, ich denke, dein Ton und deine Umgangssprache sind dort wesentlich besser angebracht. Jemand gleich zu beschimpfen, nur weil er es wagt einen sowas von offensichtlichen Witz zu machen, den jedes Kleinkind auch als Witz begreift, zeigt nicht unbedingt für gutes Benehmen und gute Umgangsformen.
Bonsai