cocker-spaniel

danke irish!
es war zwar echt nicht als beschimpfung gedacht, sondern ich hab es, glaub ich, aus der situation raus geschrieben.
ich hab das damals so empfunden, auch wenn das blöd war.
aber beleidigen oder beschimpfen wollt ich dich garantiert nicht! :o
nochmal sorry deswegen und danke, dass du meine entschuldigung angenommen hast! :)

ach und bonsai: du meintest ja ich sollte mit meinen kleinen freunden im kindergarten spielen gehen oder sowas in der richtung, weil ich ja so unreif wäre oder so, naja ausgereift bin ich auf jeden fall noch nicht, gehe nämlich noch zur schule (HAK) und bin noch minderjährig. :D
ich wollts nur nicht reinschreiben, weil ich dachte, dass mich dann keiner mehr ernst nehmen würde! :p
ich hoffe, das macht euch nix aus und dass ihr ab jetzt nicht dauernd darauf herumreiten werdet. :)

carry25 schrieb:
ach und bonsai: du meintest ja ich sollte mit meinen kleinen freunden im kindergarten spielen gehen oder sowas in der richtung,:)
Also soweit ich mich erinnern kann, meinte ich, du sollst mit Gleichaltrigen spielen, wie alt die sind, bleibt ganz dir überlassen :)

weil ich ja so unreif wäre oder so,:)
Ach ja, dichtest du dir gerne was dazu, damit es spannender wird? :D

ich wollts nur nicht reinschreiben, weil ich dachte, dass mich dann keiner mehr ernst nehmen würde! :p :)
Carry, du wirst es nicht glauben, aber das merkt man einfach. Der Schreibsstil von Teenagern, Halberwachsenen und richtig Erwachsenen unterscheidet sich meistens schon etwas :).

ich hoffe, das macht euch nix aus und dass ihr ab jetzt nicht dauernd darauf herumreiten werdet. :)
Na gut, ich werde mich zusammenreissen, aber 100% versprechen kann ich es nicht :D :D

lg
Bonsai

na bonsai, du kannst ja auch richtig lieb sein! :D :p
also, ich kann dir zeigen, wie situiert ich schreiben kann (nicht nur im stile der teenager).
also:

Ich wäre sehr betroffen und untröstlich, hätte ich tatsächlich eine der sehr geehrten Personen hier beleidigt.
In keinster Weise entspricht es meiner Art, derartige Worte zu benutzen.
Ich bin ernstlich pikiert und bitte sie, meine Herrschaften, um Verzeihung.
Ich kann lediglich hoffen, dass sie diese Entschuldigung akzeptieren, denn es läge mir viel daran.
Vielen Dank im Voraus.

Besser so? in zukunft werd ich es nur noch so machen, ok!?
:D ;)

carry25 schrieb:
Ich wäre sehr betroffen und untröstlich, hätte ich tatsächlich eine der sehr geehrten Personen hier beleidigt.
In keinster Weise entspricht es meiner Art, derartige Worte zu benutzen.
Ich bin ernstlich pikiert und bitte sie, meine Herrschaften, um Verzeihung.
Ich kann lediglich hoffen, dass sie diese Entschuldigung akzeptieren, denn es läge mir viel daran.
Vielen Dank im Voraus.

An dem erkennt man, dass du in die HAK gehst. :D

Bin in die HaSch gegangen und hab auch gelernt so geschwollen zu schreiben. :D

LG

mariiiia, so a theater um so einen blödsinn.

ist euch da die Zeit nicht zu schade?

Ich schreib auch so, wie mir die Tastatur unter den Fingern gewachsen ist, na und - ?

Ob Teenie, Erwachsen oder "Halb-erwachsen" (bitte um Aufklärung, welche Kriterien man da erfüllen muss)...is doch völlig wurscht! Es geht doch darum, was der Mensch zu sagen hat, oder? Außerdem find ich nicht, dass man da so allgemein urteilen kann, Bonsai. Manche Teens sind vom Stil her um Welten besser als mancher Erwachsener. Das Argument hat ein bisserl gehinkt.

Mein Schocker Spaniel :D

Sie ist nicht sehr stark behaart und ist eher eine Gebrauchshunde Linie.

jo2.jpg

joo.jpg

wieder so ein süßer hund! :)
ich kann gar nicht genug kriegen von diesen mini-dumbos ;) :D

das bild find ich besonders schön. :)
da hast du sie echt gut getroffen und der hintergrund ist auch ur schön :) :)

schnuffelchen, als ich das bild gesehen habe, musste ich sofort lächeln und habe kurz den atem angehalten. ich bin mega begeistert von deinem kleinen schatz, der sieht ja zum anbeißen aus (bitte nicht wörtlich nehmen :D )
wow, ich glaub ich bin verliebt... ;)

ja, aber wenigstens bist du mit dem süßen zusammen, ich kann nur von ihm träumen
tiere034.gif

Oben