Cobenzl

pinkSogg

Super Knochen
Lt. Suchfunktion gibt es bis jetzt nur Fotothreads dazu :)
Daher diese Themeneröffnung!

Wir waren heute und naja...2,50 ist nicht grad geschenkt, aber dafür darf man den Hund mitnehmen (wenn auch nur an der Leine) und wird nichtmal schief angeschaut!

Mimi fand die Schafe super, hat sie allerdings nur abgeschleckt und hätte sich vermutlich zu dem Schafshaufen dazugekuschelt :rolleyes:

Die Muh-kuh war ihr etwas zu groß, allerdings hat sie dann ihre Angst weitestgehend überwunden und hat sie nur noch schief angekuckt. Am allertollsten fand sie aber wohl die Hühner und Hasen - der Truthahn war ihr allerdings nicht geheuer und da wollte sie auch einfach weiter.

Ich fands toll dort, denn keines der Tiere dort war scheu (obwohl ichs ja nichtmal übel genommen hätte, sind ja schließlich nicht wirklich Streicheltiere und die Betreuerinnen dort haben die Ausflugskinder super über alle Tiere informiert. Und weil wir dortgestanden sind, haben sie auch noch kurz über den Umgang mit Hunden geredet.

War also wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuper !
 
hm, steh ich jetzt auf der leitung. was is da am cobenzl?? tierpark? oder so was ähnliches?
ich bin da öfter mal mit dem mädel im wald...
 
ah, ok dankeschön. ich glaub ich habs schon öfter mal gesehen und nie gewusst was das is..!! :)
 
Mein Sohn war letze Woche mit der Schule dort.
und war ganz begeistert weil sich Ziegenkitze zu den Kindern hingekuschelt haben.
Ich glaube es ist "Anschauungsunterricht" für Großstadtkinder.
Da mein Kind weis das Kühe nicht lila sind, war er weniger beindruckt als andere.

LG
 
ich geh am cobenzl immer spazieren..aber nicht in den streichelzoo sondern nur so den waldweg
 
Gibt es auch ausserhalb von dem Tierpark eine Wiese wo der Hund davor oder danach Auslauf bekommen kann?
 
Oben