Andreas MAYER
Super Knochen
http://www.amazon.de/gp/richpub/lis..._pthnk_view/302-0480141-9916036?ie=UTF8&lm_bb=Welche Clikcer-Bücher könnt ihr mir empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.amazon.de/gp/richpub/lis..._pthnk_view/302-0480141-9916036?ie=UTF8&lm_bb=Welche Clikcer-Bücher könnt ihr mir empfehlen?
Das Seminar kommt bestimmt! An der Kooperation zwischen Susi und mir haperts nicht, aber immer wieder am Zeitplan
Wir werden das nächste Woche eingehend besprechen.
PS: ich liiiieeeebe Euch auch....![]()
Wir (Susi und ich) haben - nach dem Erfolg der ersten beiden Seminare - eventuell in näherer Zukunft) noch ein weiteres angedacht. Genauer Termin steht aber (noch) keiner fest.
LG, Andy
Die "Follow-Up"-Trainingstage sind (für beide Gruppen je ein Tag) schon fixiert: 16.+17.2.2008.ohja bitte bitte, es gab ja schon mal den termin für den ersten nachfolgetermin
BITTE mir bescheid sagen, wann das wäre!!!![]()
Von mir angedacht wäre das WE Mitte März. Ich muß aber erst Susis ok abwarten.ich hätte auch interesse an dem clicker-seminar, bitte gebt mir auch bescheid, wann das ist!
Die "Follow-Up"-Trainingstage sind (für beide Gruppen je ein Tag) schon fixiert: 16.+17.2.2008.
LG, Andy
Das blöde bei ihm ist nur, wenn ihm nix mehr einfällt, was er noch ausprobieren könnte, haut er mir immer seine Pfoten hin oder springt mich an und/oder bellt. Da weiß ich dann nicht wirklich, was ich machen soll. Ich gib ihm dann immer ein Kommando, das er gut kann und belohn ihn und hör dann auf.
ich versuch grad die maus übers free shapen zum einräumen zu kriegendas wird aber noch dauern...jetzt muss sie mal erkennen "mamas socken (gewaschene natürlich
) sind das ziel"...dann ins maul nehmen...rumtragen...wäschekorb usw usf bis die socken im korb landen und das bauen wir dann soweit aus, bis sie all mein gwand dort reinräumt und ich und meine putzfrau werdens ihr danken
![]()