Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich die einzige, die einen hund hat, den es vor dem clickergeräusch zu tode graust? hab es versucht, aber da pfeifft er auf alle keksi dieser welt. kaum hört er das geräusch is er die wolke...
bin ich die einzige, die einen hund hat, den es vor dem clickergeräusch zu tode graust? hab es versucht, aber da pfeifft er auf alle keksi dieser welt. kaum hört er das geräusch is er die wolke...
du musst ja beim clickern keine leckerlies verwenden, du kannst ja auch mit ball belohnen.
bei mir isses meist eine kombi aus click, lob und leckerlie/spielzeug
freeshaping ist aber auch nicht so meins, weil ich da einfach nicht genug geduld habe *ggg*
hm. ja, i bräucht irgendein geräusch, dass angenehmer ist für ihn. meinst du hundepfeiffe? hab i noch nie probiert.
hm. ja, i bräucht irgendein geräusch, dass angenehmer ist für ihn. meinst du hundepfeiffe? hab i noch nie probiert.
Das stimmt schon, allerdings ist es bei meinem so, das er eher eifert das Spielzeug zu bekommen bzw. damit belohnt zu werden als der click selber. der click ist ihm ziemlich egal, was für ihn zählt ist das verbale lob von mir und der ball, alles andere ist ihm egal..
Nachteil ist, dass es viel zu wenig Trainer gibt, die dir das gscheit lernen. Damit du es richtig machst.