cleopatra

schmetterlingl

Profi Knochen
die kleine cleo hat es nicht geschafft. sie ist heute nacht den verletzungen erlegen, die ihr dieser mistkerl zugefügt hat.

ich kann es noch garnicht fassen. nur acht jahre durfte die kleine kämpferin bei uns bleiben. als bündel angst ist sie zu uns gekommen, mein vater musste wochen mit ihr arbeiten, bis sie sich angreifen lies. wenn ich dran denke, wie sie mt funny, unserem hund, um die wette gerannt ist und gespielt hat bis zum umfallen... ich kann nicht glauben, dass die beiden nicht mehtr nebeneinander im körbchen liegen werden, dass sie keine wilden rauferein mehr planen oder im team zu uns betteln kommen...

kleine cleo, du wirst mir fehlen:( du und dein profilaktisches fauchen, wenn dich wer hochnahm, du und dein kugelrunder wohlstandsbauch, du und deine traumaugen, du und die schmusestunden mit dir.

machs gut süße.

ma, das tut mir leid :(

aber sie hat tapfer gekämpft die kleine maus...alles gute hinter der rbb...

Ein Tier, in dem dir die Liebe begegnet ist,
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen:
Das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor.

Mein aufrichtiges Beileid.
Ich habe Eure Geschichte still mitverfolgt und so gehofft, dass die Maus es schafft.
Ich war mehr als entsetzt, als ich gelesen habe, was ihr angetan wurde. Dass ein Mensch so eine Bestie sein kann, ist für mich kaum vorstellbar. Es ist so schlimm, was die Süße erleben musste.
Es tut mir leid, dass Eure Cleopatra diese Erfahrung machen musste und dass ihr ein solches Leid zugefügt wurde.
Ich wünsche Euch viel Kraft, um diesen schlimmen Verlust zu überstehen.

Cleopatra, Du bist sicher schon im Regenbogenland angekommen. Lauf und such Anton, er ist Dir 9 Wochen vorausgeeilt. Du erkennst ihn ganz einfach - er ist komplett weiß. Er wird Dir ein guter Kumpel sein und Dir alles zeigen und mit Dir spielen, bis Du Deine Lieben irgendwann mal wieder siehst. Sie werden Dich nie vergessen, denn Du wurdest geliebt und hast deswegen immer einen Platz in ihren Herzen.

Alles Liebe
Kerstin

es tut mir so leid!!

bin erst vor einer woche leider in der situation gewesen meinen liebling gehen lassen zu müssen der auch bis zum letzten tag schwer gekämpft hat.
es ist ganz einfach nur schrecklich und irgendwie wenn man sein tier so lange zeit hat weis man nicht wie man den fürchterlichen schmerz aushalten soll.

mir hilft (zumindest ein wenig) die gewissheit das es ihnen dort wo sie jetzt sind keine schmerzen mehr haben und es ihnen wieder gut geht.

irgendwann werden wir unsere lieblinge sicher wieder sehen.

ich hoffe nur das sie den mistkerl der das gemacht hat zu fassen kriegen....

gglg romy

Alle Geschöpfe der Erde,
fühlen wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde,
streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde
lieben, leiden und sterben wie wir.
Also sind sie uns gleichgestellte Werke
des Allmächtigen Schöpfers...
(Franz von Assisi)

Zuletzt bearbeitet:
ach verflucht, das gibts doch nicht - dabei sah es am anfang noch so gut aus :(

das trifft mich grad total überraschend....

mensch lena, es tut mir so leid, diesem idioten der an dem ganzen schuld ist sollte genau das selbe passieren! :mad:

und cleo hat so gekämpft! sie war ne tapfere maus...

fühl dich ganz fest gedrückt, hoff es geht dir und deiner familie soweit gut und funny tröstet euch ein wenig in eurem schmerz

dicke umarmung

tg angie

Das tut mir leid um eure Cleo... *drückdich*:(:o

Mag mir einer erzählen, was da genau passiert ist?!
Ich habe das nämlich nicht mitgekriegt....:o

GLG Steffi :):(:o

hallo!

danke für die vielen lieben worte. ich kanns einfach imer noch nicht glauben, dass mich der kugelblitz nie wieder umschnurren wird... es kam für uns alle furchtbar überraschend, weil es ihr eigentlich besser ging. die letzten beiden tage schien sie aber wieder abgestürtzt zu sein, meine eltern wollten es einfach nicht wahr haben:(

@steffi90 - hier der link zum nachlesen:( http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=50099

tg
lena

Wie ich im gelinkten Thread schon geschrieben habe,
finde ich das alles sehr schrecklich...

Und es tut mir unsagbar leid, sein Tier auf diese Weise zu verlieren...:mad::(
Es ist schon schlimm genug es überhaupt zu verlieren,
aber wenn es dann noch so etwas erleben musste...:o:(:(:(

GLG Steffi :(

Oben