Sancho Super Knochen 31 Juli 2009 #21 *daumendrück*!!! OT: vergleich mal unsere Profilbilder .. die zwei Fastborders seitlich mit gepunktetem Ohrwaschl - cool *hihi*
*daumendrück*!!! OT: vergleich mal unsere Profilbilder .. die zwei Fastborders seitlich mit gepunktetem Ohrwaschl - cool *hihi*
Terrorterrier Super Knochen 31 Juli 2009 #22 Sancho schrieb: *daumendrück*!!! OT: vergleich mal unsere Profilbilder .. die zwei Fastborders seitlich mit gepunktetem Ohrwaschl - cool *hihi* Zum Vergrößern anklicken.... Voll. Ich find ja der Joey würd voll gut zu deinen Hunden passen. *fggg* also auf jeden Fall vom optischen her.
Sancho schrieb: *daumendrück*!!! OT: vergleich mal unsere Profilbilder .. die zwei Fastborders seitlich mit gepunktetem Ohrwaschl - cool *hihi* Zum Vergrößern anklicken.... Voll. Ich find ja der Joey würd voll gut zu deinen Hunden passen. *fggg* also auf jeden Fall vom optischen her.
Steffi90 Super Knochen 1 August 2009 #24 Die hat aber sowas von den gleichen Gesichstausdruck wie meine Hündin! fehlte nur noch, dass sie auch braun und größer wäre...... Total süüüßes Mädchen.. hehe, wie meine halt...
Die hat aber sowas von den gleichen Gesichstausdruck wie meine Hündin! fehlte nur noch, dass sie auch braun und größer wäre...... Total süüüßes Mädchen.. hehe, wie meine halt...