Cindy und Bert suchen ein Plätzchen

Bei Tierfreunde melden sich oft sehr viele komische Leute auf Inserate.

Mit Vorsicht zu genießen.

Irish schrieb:
Bei Tierfreunde melden sich oft sehr viele komische Leute auf Inserate.

Mit Vorsicht zu genießen.

Hallo @Irish

Kenne das Tierfreundeforum nicht :o , nur von einigen Usern hier, und die sind nicht begeistert davon :( . Darum finde ich es für keine gute Idee sie dort reinzustellen.

LG Andrea

Veri schrieb:
Hallo Andrea!

Ich finde Cindy sieht total süß aus :rolleyes: !
Ich könnt "Werbung" für die Kleine auf www.tierfreunde.at machen, falls es dir nichts ausmacht, da suchen immer viele Leute so kleine Hunde!

Noch eine Frage hätte ich:
Könntet ihr nicht auch noch Nieve von "Windhunde in Not" aufnehmen?
Sie ist auch so süß und sie hat noch immer keine Pflegestelle gefunden!
Ich verstehe auch, wenn das nicht geht, da ihr schon so viele Hunde aufgenommen habt! :)

LG, Verena

Hallo Verena

Leider sind alle unsere Pflegestellen besetzt, darum können wir sie nicht aufnehmen :( . Sie ist ja eigentlich keine WIN Nase, Elke von " pro-animal-tenerife.de " hat Ivona gebeten sie auf ihre HP zu nehmen.
Und zumal schon die nächsten Galgonasen in den Startlöchern stehen. Und die Jäger kennen da keine Gnade, wenn die Frist abgelaufen ist kommen sie in die erstbeste Perrera :mad:

LG Andrea

PS: Übrigens, Herzlich Willkommen hier!!! :)

Doglove schrieb:
*schubs*
gibst den niemanden für die kleine Maus :(

LG Andrea

Hallo!

Cindy wär so ein Hund, in den ich mich richtig verlieben würde ... hat im Gesicht auch viel Ähnlichkeit mit meiner Tina.
Ich stell sie mal ins Forum des Tierschutzverein für Tirol, okay?

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Cindy wär so ein Hund, in den ich mich richtig verlieben würde ... hat im Gesicht auch viel Ähnlichkeit mit meiner Tina.
Ich stell sie mal ins Forum des Tierschutzverein für Tirol, okay?

LG Nina

Hallo Nina

Ja bitte, das wäre toll. DANKE !!!!

Wenn ich nicht schon 4 hätte dann...., hab mich ja auch schon lange in sie verliebt, auch wenn sie manchmal eine kleine Zicke ist :p :D

LG Andrea

*SEUFZEL*
020.gif

Versteh echt nicht, warum die Kleine keinen Platz findet!!
Normal suchen immer viele Leute genau so einen Hund (wegen dem Ausschauen und auch der lieben Art!) Ist mir unerklärlich! :confused: :confused: :confused:

Viel Glück, Verena

Veri schrieb:
Versteh echt nicht, warum die Kleine keinen Platz findet!!
Normal suchen immer viele Leute genau so einen Hund (wegen dem Ausschauen und auch der lieben Art!) Ist mir unerklärlich! :confused: :confused: :confused:

Viel Glück, Verena

Wem sagst Du das :confused: , ich verstehs ja selbst nicht. Sie ist ja wirklich eine ganz unkomplizierte Maus.

Kennst du die Seite www.tiere-in-not.de ?
Wenn du das dem Webmaster sagst, dann schickt er sie durch den Verteiler!
Also, so ca 100 (vielleicht auch mehr :confused: ?)Leute erfahren dann von ihr per Mail, das könnte wirken!
Auch einige Österreicher erfahren dann davon!

LG, Verena

Veri schrieb:
Kennst du die Seite www.tiere-in-not.de ?
Wenn du das dem Webmaster sagst, dann schickt er sie durch den Verteiler!
Also, so ca 100 (vielleicht auch mehr :confused: ?)Leute erfahren dann von ihr per Mail, das könnte wirken!
Auch einige Österreicher erfahren dann davon!

LG, Verena

Danke Verena, werd mal eine Mail schreiben, vielleicht hat sie ja Glück.

Oben