Gelöscht_46
Super Knochen
Schnuppe schrieb:Gut, dann such ich mir eben eine andere Lebensaufgabe wo ich auch Erfolge hab![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuppe schrieb:Gut, dann such ich mir eben eine andere Lebensaufgabe wo ich auch Erfolge hab![]()
![]()
![]()
ET01 schrieb:na wenn sie nicht katzenverträglich ist gehts eh nicht .....auch wenns dem onko nimma so super geht, aber bissi soll er noch leben dürfen.
na ich hoff es stimmt und der maus gehts die zeit bei der besitzerin wenigstens gut. ich zweifel da eher dran, denn jemand der seinen hund so derart hängen läßt....ich weiß nicht.
fix könnt ich sie sowieso nicht nehmen....
TinaB schrieb:ich glaubs ihr auch nicht, aber meine mutter meinte, daß ich ihr eine chance geben sollte!
problem ist halt, wenn sie nicht katzenverträglich ist, haben wir noch ein größeres problem, als bisher und somit auch null pflegeplätze!!![]()
soviel ich weiß hat er lauter freigänger!!ET01 schrieb:aso...das ist aber blöd...aber er hätte nen garten. sollten alle stricke reissen, kann man ja ne hundehütte aufstellen bis sie nen fixplatz hat.
vielleicht hat er auch das notwendige know-how um sie katzenverträglich zu machen. viele TA sind ja heutzutage auch verhaltenstherapeuten.
fixplatz ist aber sowieso besser, denn das hin und her tut ihr sicher auch nicht gut, wenn sie eh schüchtern ist.
TinaB schrieb:und wenn sie eine hundehütte hat, dann lebt sie tag und nacht wieder nur im garten und das sollte ja eigentlich ein ende finden!!
ET01 schrieb:herzig...arme maus....
auf bild zwei schaut sie ure dünn aus![]()
TinaB schrieb:ist sie auchsie muß auch (bis morgen) eine diät machen???weil sie eine vergrößerte milz hat
![]()
TinaB schrieb:ist sie auchsie muß auch (bis morgen) eine diät machen???weil sie eine vergrößerte milz hat
![]()
Sladdy schrieb:Hi Tina!
Schreib Cindy doch mal in die Krone-Tierecke - da schauen viele Leute rein:
http://www.krone.at