Cindy sucht dringend Pflege- oder Fixplatz

Schnuppe schrieb:
Gut, dann such ich mir eben eine andere Lebensaufgabe wo ich auch Erfolge hab :D :D :D

dadr.gif

weiß man noch immer nix von der maus? hat tina vielleicht nochmal mit der besitzerin telefoniert wo sie hingekommen ist? :confused: :(

Hallo meine Lieben!!

@Iris Danke für Deinen Anruf gestern und die SMS, aber ich hatte das Handy zu Hause, da wir Weihnachtsfeier hatten.
Find ich echt klasse von Euch!!!

@Lenn Ich fahr jetzt raus, da ich ja um 15 Uhr in der Punschhütte stehe :(

Also, ich begebe mich jetzt auf den direkten Weg zur Cindy und werde jetzt mal ein bißchen Radau machen ;)
Hoffentlich finde ich sie und erreiche auch etwas *hoffsosehr*

Die Frau hat beim Handy auch noch nicht abgehoben, aber ich bleibe dran.

Nähere Infos kann ich Euch erst gegen 22 Uhr geben, weil da werd ich wieder zu Hause sein!!

Danke an Alle,
Tina

Also heute Nachmittag habe ich sie auch nicht gesehen!!

War vor 2 Stunden nochmals dort und hab sie dann endlich angetroffen und war eine Runde mit ihr spazieren!!

Wir trafen auch 2 Katzen und wenn ich ganz ehrlich bin, nehme ich ihr die Katzenverträglichkeit nicht ganz ab. Ich hab sie mit Müh und Not halten können :o
Mein Curry verfolgt andere Katzen auch mit Leidenschaft, aber das war doch etwas anders!!

Stand der Dinge:

Die Besitzerin holt sie morgen, dann hat sie eine Woche frei und ab dann muß Cindy in der Wohnung bleiben, aber die Nachbarin spielt Hundesitter und geht spazieren.
Ich hoffe, daß es wahr ist, obwohl ich im Moment schon niemanden mehr vertraue.

Gesucht wird ein FIXPLATZ!!

Fotos folgen gleich!!

LG Tina

na wenn sie nicht katzenverträglich ist gehts eh nicht .....auch wenns dem onko nimma so super geht, aber bissi soll er noch leben dürfen :o.

na ich hoff es stimmt und der maus gehts die zeit bei der besitzerin wenigstens gut. ich zweifel da eher dran, denn jemand der seinen hund so derart hängen läßt....ich weiß nicht.

fix könnt ich sie sowieso nicht nehmen....

ET01 schrieb:
na wenn sie nicht katzenverträglich ist gehts eh nicht .....auch wenns dem onko nimma so super geht, aber bissi soll er noch leben dürfen :o.

na ich hoff es stimmt und der maus gehts die zeit bei der besitzerin wenigstens gut. ich zweifel da eher dran, denn jemand der seinen hund so derart hängen läßt....ich weiß nicht.

fix könnt ich sie sowieso nicht nehmen....

ich glaubs ihr auch nicht, aber meine mutter meinte, daß ich ihr eine chance geben sollte!
problem ist halt, wenn sie nicht katzenverträglich ist, haben wir noch ein größeres problem, als bisher und somit auch null pflegeplätze!! :(

TinaB schrieb:
ich glaubs ihr auch nicht, aber meine mutter meinte, daß ich ihr eine chance geben sollte!
problem ist halt, wenn sie nicht katzenverträglich ist, haben wir noch ein größeres problem, als bisher und somit auch null pflegeplätze!! :(

wieso? hat der TA auch katzen??

aso...das ist aber blöd...aber er hätte nen garten. sollten alle stricke reissen, kann man ja ne hundehütte aufstellen bis sie nen fixplatz hat.

vielleicht hat er auch das notwendige know-how um sie katzenverträglich zu machen. viele TA sind ja heutzutage auch verhaltenstherapeuten.

fixplatz ist aber sowieso besser, denn das hin und her tut ihr sicher auch nicht gut, wenn sie eh schüchtern ist.

ET01 schrieb:
aso...das ist aber blöd...aber er hätte nen garten. sollten alle stricke reissen, kann man ja ne hundehütte aufstellen bis sie nen fixplatz hat.

vielleicht hat er auch das notwendige know-how um sie katzenverträglich zu machen. viele TA sind ja heutzutage auch verhaltenstherapeuten.

fixplatz ist aber sowieso besser, denn das hin und her tut ihr sicher auch nicht gut, wenn sie eh schüchtern ist.
soviel ich weiß hat er lauter freigänger!!

und wenn sie eine hundehütte hat, dann lebt sie tag und nacht wieder nur im garten und das sollte ja eigentlich ein ende finden!!

TinaB schrieb:
und wenn sie eine hundehütte hat, dann lebt sie tag und nacht wieder nur im garten und das sollte ja eigentlich ein ende finden!!

himmel nein, ich meinte sollte sich rausstellen, daß die tussi den hund doch net holt oder schlecht behandelt und er schnell wegmuß bis er einen platz hat!

die fotos sind leider nicht so besonders, da es stockfinster war und ich auch niemanden hatte, der sie halten hätte können :o

TinaB schrieb:
ist sie auch :( sie muß auch (bis morgen) eine diät machen???weil sie eine vergrößerte milz hat :confused:

äh klingt komisch...kann mir nicht vorstellen, daß eine diät da abhilfe schaffen würde. zumal sie ja eh fast nix gefressen hat die letzte zeit.

mich aber nix auskenn mit milzleiden...aber mitn essen hat das glaub ich nix zu tun.

naja, diät heißt nicht gleich - weniger essen, sondern anders essen!!

die hat nämlich auch verdauungsstörungen, was mich echt nicht wundert!! wenn sie etwas bekommen hat, dann wars der ärgste schei** - ganz ehrlich!! außer meine mutter hat ihr mal was gescheites gebracht.

es gab auch noch einen mann, der sie fütterte, aber auch nur billigstdorfer!! :rolleyes:

Oben