Cicero´s 1. Geburtstag...

Wunderschön ist er :):):):)
Billymops ist mal neben einem Bullmastiff gestanden, die schauen sich ja doch irgendwie ähnlich, das hat so süß ausgeschaut, wie Mutter und Baby :D Dabei wars ein Rüde und Billy der ältere :p

Billymops ist mal neben einem Bullmastiff gestanden, die schauen sich ja doch irgendwie ähnlich, das hat so süß ausgeschaut, wie Mutter und Baby :D Dabei wars ein Rüde und Billy der ältere :p

Mit einem BM-Welpen kanns dir schon auchmal passieren, dass du gefragt wirst, ob das ein Mops ist :D

Das wird sicher nett! Für uns wirds sowas ja mangels Geschwistern nie geben
Am 4. Juli treffen wir dafür viele Trattnhof-Verwandte beim "Welpentreffen", freu mich schon :)

Hmm.. Magst Dich uns anschließen?
Ich denke nämlich, dass keiner was dagegen haben wird.
Wir treffen uns am Cobenzl und dann ab in´s Wirtshaus auf ein Speckbrot :D

Kenn ich, Mops, Boxer, Mastino, usw..
Waren wir alles schon :D:D:cool:
Aber Cicero hat nen Mopsiwelpen mal bemuttert, war echt herzig, :)

Hmm.. Magst Dich uns anschließen?
Ich denke nämlich, dass keiner was dagegen haben wird.
Wir treffen uns am Cobenzl und dann ab in´s Wirtshaus auf ein Speckbrot :D

Das ist ein sehr liebes Angebot - danke :)
Allerdings hab ich am Wochenende leider keine Zeit vor lauter Schulabschlußfeiern :dizzy2:
Und einen größeren Spaziergang würd Darling sowieso noch nicht schaffen.

Hehe...
Wir gehen ja auch nicht lange..
Haben ja keine Sportskanonen :D

Nett wärs sicher ...
Aber wie gesagt ... meine zwei Kinder gehen jeweils in die Abschlußklasse (Volksschule bzw. Mittelschule) und da gibts am Wochenende div. Feiern, mal mit mal ohne Eltern, mal mit mal ohne Lehrer, aber überall dürfen die Eltern natürlich fest mithelfen ...

Oben